• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für Gäste - 4 Gänge für ein Halleluja

Auch das gehört dazu 😱
18866ACE-3CC8-4E80-93BD-BBBFD1D21B73.jpeg


Aber im Zweifel hilft der Kalenderspruch
A7DC1757-D0A0-4EB7-B4AD-E7C727312D75.jpeg


Vielen Dank für‘s zusehen und danke für eure Kommentare und Komplimente!
 
Den Namen "Melo" hab ich schon gehört aber ich weiß nicht, welchen Laden der hatte. Gib mir mal nen Tip.
 
Sau geiles Menü. Das war schon ein wenig Körperverletzung für mich mit solchen leckeren Bildern. Super gemacht. Deine Gäste waren bestimmt begeistert.
 
Sehr sehr :thumb1: lecker, aber die Ananas ist für mich der Brüller. Das muss ich mal testen :thumb2:
 
die Ananas ist für mich der Brüller
Die Ananas war tatsächlich der Brüller! Die wird wiederholt! Man braucht halt Zeit (2h auf dem Drehspieß sollte man rechnen) und muss regelmäßig einpinseln.

Die Karamellsauce lässt sich wunderbar am Vortag zubereiten und die Ananas habe ich einige Stunden vorher geschält, geschnitzt sowie aufgespießt und dann mitsamt Drehspieß in Frkschhaltefolie gehüllt.
 
tolles BBQ :respekt:
 
Zurück
Oben Unten