• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhaxe der Zweite Versuch

Moin Michi ja das werde ich auch so machen mit Speisesalz mal sehen was draus wird ich berichte ...:thumb2:
 
sehr schöne Surhaxen :daumenhoch:
 
Inspiriert von solchen Beiträgen hab ich mich auch mal an 2 gepökelte Haxen gemacht...
War recht überzeugend.
Gerubbed mit nachgebautem Klaus Magic spice allerdings ohne Salz. Machen wir bestimmt wieder mal

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 449
  • image.jpg
    image.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 487
  • image.jpg
    image.jpg
    581,4 KB · Aufrufe: 488
  • image.jpg
    image.jpg
    690,1 KB · Aufrufe: 458
  • image.jpg
    image.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 445
Moin @since1888 genau so will ich dieses Wochenende auch nochmal 2 Stück machen
das wird den die dritte Haxen Variante

Hallo @styria9 meinst du das Ernst mit den Bildern ?? Macht mann sowas nicht ?? Mich stört das jetzt eigl. nicht ....
 
Find das recht rücksichtslos einfach in einem fremden Bericht seine eigenen Bilder zu posten.

Mir geht es da wie dem Thread-Ersteller, wäre mir neu, dass man sowas nicht machen darf und verhindert an der Stelle ja auch x Threads zu, gleichen Thema - hätte dafür jedenfalls keinen eigenen aufmachen wollen.

@Plumber
Freut mich, dass du das auch eher gelassen siehst...bin auf deinen Nächsten Versuch gespannt.
 
@MichiMajo ja denke Sonntag geht's los morgen Spritzen und einlegen mit normalen Kochsalz und Sonntag auf den Grill werde dann berichten, bin jetzt aber auch am Überlegen ob ich das hier ranhänge oder einen neuen Thread *Grillhaxe der Dritte Versuch* mache :hmmmm:
 
Hallo Plumber. Natürlich mein ich Dich .Auch Standard will erst einmal hinbekommen werden..:thumb1:
Freue mich über Deine Pro bier Laune :suchet::weizen:
Gruß Olli :v:
 
Ich verwende nur normales Kochsalz, geht/schmeckt genau so, wenn nicht besser! Wenn ich Fleisch, Huhn, Fisch, ... einlege, verwende ich eine 5-6% ige Kochsalzlösung, gerne auch über 2-3 Tage. Gruß!
 
Zurück
Oben Unten