• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillt keiner mit Torf?

ist das Grillen mit Torf so unbekannt?


  • Umfrageteilnehmer
    48

TorfGrillBuddy

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde ich hab mir stundenlang euer Forum angeschaut allerdings nicht wirklich etwas übers Grillen/smoken mir Torf gelessen.

Jetzt stellt sich mir die frage ob das nur hier in Ostfriesland bekannt ist oder auch weit verbreiteter in Deutschland?

unser letztes Grillen mit Torf war vor 3 Tagen .
 
Hallo Grillfreunde ich hab mir stundenlang euer Forum angeschaut allerdings nicht wirklich etwas übers Grillen/smoken mir Torf gelessen.

Jetzt stellt sich mir die frage ob das nur hier in Ostfriesland bekannt ist oder auch weit verbreiteter in Deutschland?

unser letztes Grillen mit Torf war vor 3 Tagen .
Würde ich schon machen, gibt's am südlichen Zipfel Deutschlands aber nicht 🤷‍♂️
 
Ich trink das Zeug nur, wusste gar nicht, dass man damit grillen kann.
Mach mal weiter interssiert micht.
 
Interessantes Thema! Auskennen tu ich mich mit Torf überhaupt nicht. Hab mir aber auch grad oben genannten Thread angeschaut. Scheint interessant und nen Versuch wert zu sein!
 
Torfabbau

Wenn wir demnächst hier FFF-Gretel auf dem Hals haben wollen...
 
Torf gehört ins Moor!

Kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Ich verwende keinen Torf in meinem Garten und dann fange ich damit an zu Grillen? Bestimmt nicht. Durch den Torfabbau wird ein ganzes Ökosystem vernichtet und für was? Damit ich was zum Grillen und was für meinen Garten habe??
 
CDA751C6-6ABF-439D-B783-2877E64C47E3.png

.
 
Zurück
Oben Unten