• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gulasch für 40 Personen

nobody76

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Angefixt von Kata bin jetzt auch auf die Idee mit dem Kesselgulasch gekommen. Da ich aber noch keinen so großen Topf besitze wollte ich mal in der Runde fragen wie groß so ein Kessel für 40 Personen sein muss.
Und ein tolles Rezept wäre auch schön.
Es sind nur erwachsene Esser zwischen 18 und 40 Jahren.
Falls hier falsch bitte verschieben

Gruß Thomas
 

Schwabenschwenker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
als Anhaltspunkt. Mache jedes Jahr für ca 30 Pers. Kesselgulasch. Kessel hat 30 ltr. ca 9 kg Fleisch.
Gruss Thomas
20160516_084508.jpg
20160516_091204.jpg
20160516_091204.jpg
 

Athamio

Fleischmogul
als Anhaltspunkt. Mache jedes Jahr für ca 30 Pers. Kesselgulasch. Kessel hat 30 ltr. ca 9 kg Fleisch.
Gruss Thomas

Ich durfte grad diese WE für 7 hungrige Mitmenschen Gulasch bauen : 2 KG Steakhüfte, 500 Gramm Rinderhack, 500 Gramm Katenschinken , 1 1/2 KG Metzgerzwiebeln ....... und dazu 1 Kg Gabelspaghetti. Passte - alle wurden satt.
 

mariov200

Metzger
Hallo, wir haben dieses Projekt mal in einer 20 Quadratmeter Küche umgesetzt, mehrere Töpfe auf dem Herd. Wir mussten dann renovieren, da sich die Tapeten abgelöst hatten.
Bitte stell Bilder von deinem Gulasch ein!
 
Oben Unten