• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hackfleisch-Knödl mit Géramont-Füllung aus dem Pellet-Smoker

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

heute gab's schnelle Küche. Aber lecker muss es schon sein :messer:

Zutaten waren, frisches Faschiertes vom Rind, Géramont, Zwiebeln, Tomaten und ein gutes spanisches Olivenöl. Gewürzt wurde mit Deers in Heaven

IMG_20190916_182001.jpg


Knödel formen mit Füllung

IMG_20190916_182325.jpg



das Pfannl kurz vor dem Smoken. Die frischen Tomaten bekamen noch etwas braunen Zucker

IMG_20190916_182835.jpg


der Smoker würde auf 125 Grad eingestellt.

IMG_20190916_182946.jpg


bei 62 Grad KT wurde gegessen :messer:

IMG_20190916_192705.jpg
IMG_20190916_192710.jpg


Teller- und Abschnittbilder :sabber:

IMG_20190916_192931.jpg
IMG_20190916_193039.jpg


das schmeckt schon klasse :sabber:
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Klasse Idee, Peter. 👍🏻
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hackfleisch neigt ja gerne mal trocken zu werden ... aber das schaut alles richtig saftig aus :thumb2::thumb2:
Sehr sehr geil :thumb1:
 

Plumber

Grillkaiser
Herrliche Kombi , 👍🏻
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills
🎼c‘est bon, c‘est bon, Géramont, Géramont... :-) ...ich steh auf Camembert vom Grill. Und wenn dann noch Hack dazukommt...:sabber:

Gruß
Christian
 
Oben Unten