• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Mhhh, 194 Besucher aber nur 9 Antworten.
...
@Gulfstream
... wie sieht es bei Euch aus?

Bitte nicht falsch verstehen, es darf unabhängig vom Kenntnisstand des Grillens, jeder GSV`ler kommen.
Auch mir ist schon einmal Fleisch angebrannt :D

Hey, danke für die Erinnerung. Ich bin leider am fliegen und komme erst Montag wieder nach Hause.

horrido

Basti
 
Schreibt hier noch jemand, dass er kommt??? Sonst wird Manny an einem und ich am anderen Tisch sitzen...;)
 
So, mein Willkommensthema war ja quasi der Auslöser. Aber diesen Freitag geht leider nicht. Ist echt ein wenig spontan.

Aber wir können ja parallel bereits den Oktober planen?! :-)
 
Moin Manny, habe gerade erst den Termin für den Stammtisch entdeckt. Leider kann ich da nicht. Bei einer Neuauflage wäre ich aber gerne dabei.

LG
Holger
 
Der aktuelle Wettertrend, kein Regen:-)
upload_2018-9-12_12-44-41.png
 

Anhänge

  • upload_2018-9-12_12-44-41.png
    upload_2018-9-12_12-44-41.png
    33,7 KB · Aufrufe: 526
Manny, schon ein Lebenszeichen von @kaihawaii68 vernommen oder steckt der noch in der Pflaume fest? :D

EDIT stellt fest das der Kai in diesem Fred vergessen wurde..... :o
 
Manny, schon ein Lebenszeichen von @kaihawaii68 vernommen oder steckt der noch in der Pflaume fest? :D

EDIT stellt fest das der Kai in diesem Fred vergessen wurde..... :o
Ich habe mit ihm die Tage mal telefoniert, da sagte er, dass er nochmal in den Urlaub wollte. Ich glaube das war jetzt....
Edit sagt, er ist auf Rügen...
 
Ich habe mit ihm die Tage mal telefoniert, da sagte er, dass er nochmal in den Urlaub wollte. Ich glaube das war jetzt....

Es sei ihm gegönnt....danke Daniel.

Cheers
Frank
 
Moin, die ersten beiden Wochen im Oktober sind wir im Urlaub weil Herbstferien. Aber dann gerne wieder an einem Freitag.
Und dem @Broilermanny erst mal ein herzliches Dankeschön fürs Kümmern. Vielleicht dann im Oktober Indoor weil Wetter nix mehr so gut?
Und im November dann Wurst- oder Grünkohlessen???????
Jürgen
 
Stand Heute erscheinen/ eventuell.

@timsven mit ?
@Calenburger .
@Broilermanny .
@cubazig ?
@derRené ?
@Apollo14 ?

@BBQ vom Suellberg .

Sorry, aber das ist ein trauriges Ergebnis für unsere Landeshauptstadt.
Rund 150 eingetragene Mitglieder, aber hier sind offensichtlich einige Karteileichen dabei.

Ich starte gerne noch einmal den Aufruf nach aktuellen Login`s
@gerd273, @Herleif, @Pandomo, @pugshorty, @EntonH, @Martin_T, @Peppers, @Gyro, [USER=34138]@Lars1896, @chris567, @postterrier, @Sturmhart

Wie sieht es bei Euch aus?[/USER]
 
Zurück
Oben Unten