• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Peppers

Militanter Veganer
Moin Leute,

super Idee mit dem Stammtisch.
Ich bin morgen Abend leider beim SportScheck Nachtlauf. Die Kalorien müssen ja wieder verbrannt werden, die wir zu uns nehmen.
Beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei.
Viel Spaß morgen
 

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wenn nichts Unvorhersehbares mehr dazwischen kommt, werden wir heute Abend auch aufschlagen. :thumb1:
Ich bin allerdings recht lang im Büro, sodass wir wohl erst gegen 18:30 – 19:00 Uhr da sind.
Also, verausgabt Euch nicht schon vorher! :trinkbrueder-smilie_text
 

Apollo14

Putenfleischesser
...ich bin dann leider raus (falls ich mich doch noch irgendwie rausschleichen kann) - Nachmittag mit Frauchen das Auto abholen - aber beim nächsten mal... :sun:
 

Calenburger

Grillkönig
Wir werden wohl pünktlich um 18 Uhr da sein:sun:
 

Dokam

Putenfleischesser
Suuuper,
Ich sitze auf dem Sofa und gucke mal wieder ins Forum... .:mad:
Das währe als Heimspiel durchgegangen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Beim nächsten Termin gerne.

Grüße Michael
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Calenburger

Grillkönig
War ne richtig klasse Runde und hat viel Spaß gemacht!

Anhang anzeigen 1791439
Das kann ich so nur unterstreichen. Tolle Menschen, die da am Tisch versammelt waren. Nochmal vielen Dank an @Broilermanny , der diese Therapiegruppe ins Leben gerufen hat. :v:

Und @carmai24 :
Es war eine absolute Theorieveranstaltung. Alle hatten so viel zu erzählen, dass das eigentliche Thema dabei aus praktischer Sicht zu kurz kam. Alle Anwesenden haben aber gelobt, dass sich dieses beim nächsten Mal ändern wird.
 

timsven

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Freut mich, dass es ein schöner Abend war!

Ich war leider recht spät von der Reise zurück und zu fertig, um noch zu kommen.

Next time!

Tim
 
OP
OP
Broilermanny

Broilermanny

Grillkaiser
Mist, ich bin ebenfalls vor lauter interessanten Gesprächen, Bier .. völlig über das Essen hinweggekommen.
Dafür gabs lecker Frühstück.:-)
Meine Göga hat heut Früh schon Achim beim Fleischer getroffen...die Welt ist manchmal ein Dorf;)

Es hat mir mit Euch viel Spaß gemacht. Ich hoffe daraus entwächst etwas Gutes:D
Sobald der nächste Termin, will ich Euch alle Wiedersehen.:-):-)

Gruß
Manny
 

Calenburger

Grillkönig
Mist, ich bin ebenfalls vor lauter interessanten Gesprächen, Bier .. völlig über das Essen hinweggekommen.
Dafür gabs lecker Frühstück.:-)
Meine Göga hat heut Früh schon Achim beim Fleischer getroffen...die Welt ist manchmal ein Dorf;)

Es hat mir mit Euch viel Spaß gemacht. Ich hoffe daraus entwächst etwas Gutes:D
Sobald der nächste Termin, will ich Euch alle Wiedersehen.:-):-)

Gruß
Manny
Bin dabei;)

Meine Göga forderte, dass den vielen Worten von gestern nun heute Taten folgen müssten. Von daher ab zu Scheller. Der Riesenschnauzer vor dem Laden, die Frau im Laden, die sich für ihren Mann nach Wadenfleisch erkundigte, liessen mich 1 und 1 zusammenzählen... messerscharf kombiniert, gell???
 
Oben Unten