• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
HipHipHurra, die Biene ist jetzt da! :ola:
 

Calenburger

Grillkönig
Vielleicht??? Bestimmt!!!
 
OP
OP
Broilermanny

Broilermanny

Grillkaiser
Moin Zusammen,
was haltet Ihr davon wenn wir als nächsten Termin den 26.10. ins Auge fassen?
Da wir ja diesmal auch etwas happern wollen, gerne bei einem Teilnehmer im häuslichen Garten/ wir würden dann eine Umlage festlegen.
Oder aber wieder in einer geeigneten Location.

Ich habe darüber nachgedacht eine whatsapp Gruppe "Hannover Griller" o-.ä. zu bilden.
Wer Lust dazu hat bitte die Handynummer /Nickname/ Vor und Zuname per PN an mich senden.
Dann könnten wir uns besser organisieren.

Gruß
Manny
 

Calenburger

Grillkönig
Moin Manny!

Super Idee! Meine Daten hast Du ja und kannst sie gerne verwenden. Schön wäre es dann aber, wenn nicht allzu viel "Blödsinn" in Form von Bild oder Video gepostet wird. Themenbezogen natürlich kein Thema;)

Der Termin passt bei mir und ich sage jetzt schon zu. Die Roten spielen ja an dem Wochenende ja erst am Sonntag :D

Die Location sollten wir von der Zahl der tatsächlichen Zusagen abhängig machen. Bei mir zu Hause könnte ich sicherlich 10 Sportsfreunde der Jahreszeit angepasst mit Grünkohl und Bregenwurst verdopfen.

Grüße,
Achim
 
OP
OP
Broilermanny

Broilermanny

Grillkaiser
Soo, die whattsapp Gruppe GSV Hannover ist erstellt.
2 Teilnehmer :D bisher

Benimmregeln: Keine Gimmicks, lustige Videos, Bilder usw..:thumbdown:

Sondern bitte nur Themen bezogene Beiträge zum Thema Grillen, Treffen, Hilfestellung usw. :thumb1:
Wenn uns jemand auf den S.. geht/ rauswurf aus der Gruppe per Mehrheitsentscheid::sigh::

Wer also möchte ....PN.:-)
Gruß
Manny
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
was haltet Ihr davon wenn wir als nächsten Termin den 26.10. ins Auge fassen?
...nachdem ich das letzte Treffen wg. Geburtstagsurlaubes verpaßt habe, kommt mir Ende Oktober recht weit entfernt vor. Paßt zwar grds.; für einen früheren Termin wäre ich aber auch zu haben. Solange noch so schönes Wetter ist, wäre es doch auch nicht schlecht, nochmal einen Bier-/ Privatgarten unsicher zu machen, oder?
Mein Garten steht Euch jederzeit offen, der liegt leider aber in 32469 Petershagen, also NRW.
 

Gulfstream

Bundesgrillminister
Supporter
Moin,
26. sieht, Stand heute, jut aus. Wobei mir der Gedanke an Grünkohl bei 29 Grad den Schweiß zusätzlich auf die Stirn treibt. „Grünkohl verhält sich bekanntermaßen im Vergleich zur normalen Fresserei wie ein Atomschlag zum konventionellen Krieg.“ sagt Günther der Treckerfahrer. Und bei Gott, wie recht er hat. :essen::

Hrhr
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
„Grünkohl verhält sich bekanntermaßen im Vergleich zur normalen Fresserei wie ein Atomschlag zum konventionellen Krieg.“
...aber nur im Verdauungsprozeß, wobei die kritische Halbwertszeit auch selten 6 Stunden überschreitet. Verhält sich ähnlich wie mit dem Maibock-Bier. Die normale Nahrungsaufnahme ist hingegen eher unspektakulär.
 

Calenburger

Grillkönig
Ich bin natürlich angesichts dieses unfassbar langen Sommers auch skeptisch, ob das Wetter im "Fast November" dann auch tatsächlich den Appetit auf Grünkohl aufkommen lässt. Ist wahrscheinlich doch besser und sicherer, damit bis Februar zu warten:D
 

Calenburger

Grillkönig

Pandomo

Still geduldeter Frauenbeauftragter
Moinsen,
26.10. passt bei mir.
Grünkohl bitte erst im Januar oder nach dem ersten Frost. :-D

Habe Manny mal meine Daten per PN geschickt für die WhatsApp Gruppe.

Beste Grüße
Martin
 
Oben Unten