Omi hat auch immer eine Tasse mit Wasser in den Backofen gestellt..
Warum nur?
Grüsse
Warum nur?
Grüsse
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das war kein Wasser, sondern der Schnaps von deinem OpaOmi hat auch immer eine Tasse mit Wasser in den Backofen gestellt..
Warum nur?
Grüsse
Rom wurde auch nicht an einem Tag niedergebrannt.
Der Smoker steht neben der Mülltonne. Hat das eine tiefere Bedeutung?
Seit dem letzten Post sind einige Tage vergangen. Hast du dein Vorhaben freien Lauf gelassen oder bist du noch
am recherchieren?
Ja, ich werde sie mit Kohle befeuern, statt mit Holz. Nein, ich werde erst einmal keine Chunks nutzen. Mein Onkel betreibt seinen Smoker auch mit Kohle und gibt die Chips dann auf die Glut für das Raucharoma und solange das auch funktioniert, warum sollte ich es dann nicht auch so tun? Jeder halt so wie er will, der eine benutzt Chunks, der andere eben Kohle in Kombination mit Chips, verstehe grad nicht, was dein Problem damit ist. xD xD xD
Ich habe gar kein Problem. Aber ich stelle auch keine Frage und reagiere dann pampig wie ein kleines Kind wenn andere mir helfen wollen.
So, Freundchen Maix1988, in Deinem Eingangs-Beitrag schreibst Du, Dich in das Thema Räucherchips eingelesen zu haben. Dann aber kommen ausschließlich Fragen, die nicht nur den Schluss zulassen, dass Du keinen Schimmer von Ahnung hast, sondern von der Natur "zerbrecht ihr euch gefälligst meinen Kopf" sind; das mag für Dich recht bequem, für die Angesprochenen aber eher nervig sein. Dazu noch Entgleisungen hinsichtlich Bilder-upload...
sinnvollen