• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nordseekrabbe

Bundesgrillminister
Ahoi Loide,

ich habe immer wieder Nachwuchs von unseren Hühnern.
Außer Grillhähnchen, Hühnersuppe oder Geflügelsalat muss man doch bestimmt mehr mit dem Geflügel anfangen können.
In der Suchfunktion habe ich bisher nur ein wirkliches tolles Rezept von @Zeus für eine Geflügelbratwurst gefunden und Baupläne für Pulled Chicken.
Hat jemand schon mal so nen toten Vogel wie einen Schinken gemacht, eventuell geräuchert?
Bin für jeden Rezeptvorschlag dankbar.

Gruß Frank
 

calenberger

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Frank
Da kann dir geholfen werden.
@felli007 ist da Speziallist und da er sehr hilfsbereit ist, wird er dir bestimmt mit Tipps zur Seite stehen, wenn du ihn anschreibst.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/morgen-wird-wieder-heiss-jeraeuchert.264087/
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/heiss-geraeuchtert-die-zweite.262752/

Aber er kann nicht nur heiß räuchern, Aufschnitt kann der Kerl auch:
https://www.grillsportverein.de/for...was-schlaegt-unter-einer-huehnerbrust.255521/
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/erster-huehnchenaufschnitt.254573/

Ansonsten kannst du auch Koch und Brühwürste machen, indem du das angegebene Magerfleisch durch Hühnerfleisch ersetzt. Habe ich schon mit Leberwurst gemacht. Diese Tipps darfst du nur verwenden, wenn im Gegenzug Berichte von deinen Aktionen kommen. ;)
Viel Spaß
Andreas
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gibt doch auch Hühner Döner

Warum nicht in die Wurst ??
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ist mir jedenfalls näher als Fischbratwurst

Obwohl ich die auch noch nicht probieren durfte
 
Oben Unten