• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerspiesse und Fladenbrote

Hey Daniel,

Naja, leider nicht soo oft im Einsatz, wie ich es gerne hätte. Aber so langsam taste ich mich ran.

Zu den Kohlen kann ich nicht viel sagen. Ich bin nach den anfänglichen Schwierigkeiten froh, welche gefunden zu haben, die nicht stinken und qualmen. Und ich fülle den Korb einfach rigoros aus dem Sack raus, ohne zu sortieren oder ähnliches, habe eine Schale drunter und schmeiß die kleinen Stücke die nach dem durchrütteln in der Schale landen einfach wieder oben drauf.

Ich bin aber dran, mir ein paar 10kg Säcke zu holen, dann kann ich Vergleiche anstellen.

Viele Grüße, Patrick
 
Hallo Patrick,

falls du einen Raiffeisen in der Nähe hast, kannst du mal die Kohle von denen Testen. Die Soll auch von ProFagus kommen. Ich selbst habe meine Kohle zuletzt selbst gemeilert, die ist durch nichts zu schlagen (die Retorte war geliehen). Aber ansonsten habe ich immer die Kohle bei ProFagus im Werksverkauf gekauft, 17,50€ der Sack mit 15 Kilo. Ich meine Raiffeisen kostet 20 Euro etwa.
Viel Erfolg weiterhin mit dem Ei.

Gruß
Daniel
 
Eeendlisch nomaale Leute ;)
:-D
Was ist hier noch normal? ;-)
img_4098-jpg.1467766

img_4103-jpg.1467770

img_4144-jpg.1467788


Die Raiffeisenkohle hatte ich bereits, war eine Katastrophe.
Wundert mich, die wird bei uns häufig zum Flachgrillen von den Vereinen gekauft. Bislang hatte ich damit keine Probleme.
 
:-D
Was ist hier noch normal? ;-)
img_4098-jpg.1467766

img_4103-jpg.1467770

img_4144-jpg.1467788



Wundert mich, die wird bei uns häufig zum Flachgrillen von den Vereinen gekauft. Bislang hatte ich damit keine Probleme.
...und ich dachte immer das ICH schon ein echtes Problem habe. Aber das ist ja wohl der Hammer! Wie geil, das ist ja in etwa so als wenn der Fischer das Wasser selbst macht. :D
 
Zurück
Oben Unten