• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich war beim Arzt … Diagnose Mangelerscheinungen …

A saubers Wammerl hast da gedreht Bernd :thumb2: und des Krusterl is da Wahnsinn! :thumb1:

Schön wenn man noch einen Arzt hat der sein Handwerk versteht. 😉
 
Bernd, wiedermal saustark gewammerlt :prost:
 
Ich hab das heute auch mal im EBO versucht, 2 Stunden bei 150° mit Salzdeckel drauf (Salz angefeuchtet, damit es liegen bleibt) und Alu-Mäntelchen.
20220306_111649.jpg

Nach 2h den Salzdeckel ab und den E-grill an, 250° für ca. 15Min.
20220306_131353.jpg

Poppte nicht richtig auf, war zwar knusprig, aber schon bisschen schwarz.
Anschnitt
20220306_131609.jpg

Gäbelchen
20220306_131756.jpg

War ich mit dem Poppen zu eilig, zu heiß oder was ? So eine Bilderbuchkruste wie hier oft gezeigt, ist mir bisher nie gelungen.
 
Heute Abend ein Scheibchen Toast, etwas Bauch und Woidpepper, kurz in den Ofen: legga!
20220307_195843.jpg

Die Schwarte wurde im Ofen auch wieder knusprig. Und ein Bier dazu
20220307_184622.jpg
 
@Woidgriller : Da hast Du was angerichtet mit dem Pepper!
Ich hatte den zuerst "nachgebaut", hatte aber nicht die richtige Körnung. Die Dose vom Ralf ist schon perfekt.
 
@Woidgriller : Da hast Du was angerichtet mit dem Pepper!
Ich hatte den zuerst "nachgebaut", hatte aber nicht die richtige Körnung. Die Dose vom Ralf ist schon perfekt.
Das Kleingedruckte nucht gelesen?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen............."
🤣

Freut mich daß er dir so zusagt.
Und denk dir nichts,.....ich mische schon lange nicht mehr selber 😉.
Ralf @Spiccy macht das gaaaaaaaanz toll 👌🤘. Und hat halt Hammerrohstoffe.

Gruaß aus'm Woid
F.J..
 
Zurück
Oben Unten