• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr wollt Bilder!

Letzte Fremdlieferung/-leistung

Hallo,

heute sind die Schilder geliefert worden.

2.jpg


1.1.JPG


Au mann, die Tastatur müsste auch mal geputzt werden. Und ja, Sportgerät Nummero uno läuft konstant mit 3 kg Beef-Ribs. Deswegen ist mein Kumpel REDI CHEK am linken Bildrand zu sehen.

Herzliche Grüße
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 2.873
  • 1.1.JPG
    1.1.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 2.951
Zuletzt bearbeitet:
Ingredible

Es ist immer wieder höchst erstaunlich,
was ihr jungs mit Schweiss, Erfindergeist , Enthusiasmus, , genügend Zeit und Geld fertigbringt!
Meine Hochachtung !!
Deswegen bin ich gerne hier!!
 
Letzte Projektleistung 20‘‘ chuck wagon

Hallo liebe Sportfreunde,

mit dem heutigen Tag ist für mich das Eigenbauprojekt „20 Zoll chuck wagon“ abgeschlossen. Die letzte Leistung - Versiegelung der Farbbeschichtung Thermodur 600-STAN Graphit KB mit Leinölfirnis - habe ich heute erbracht. Sportgerät wurde hierfür unter leichtes Feuer gesetzt. Das Leinölfirnis hab ich mit der Becherpistole aufgetragen (1,4 mm Düse, 2 bar). Ging super! Auf Bild 2 hab ich versucht das Ergebnis einzufangen.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


An dieser Stelle möchte ich Allen, die mich bei diesem tollen Projekt unterstützt haben, nochmals Danke sagen. Ich hatte eine Menge Freude bei Planung und Bau. Die größten Projekttreiber aber ward und seid ihr mit euren Beiträgen bzw. Eigenbauten.

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 2.976
  • 2.jpg
    2.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 2.743
  • 3.jpg
    3.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 2.788
Zuletzt bearbeitet:
Meinen allergrößten :respekt:!

Absolute Spitzenklasse, ein einmaliges Sportgerät!

:10:
 
Mich wundert's, dass sich das nicht entzündet hat.

:denken:

Danke @Cruiser für deine Anmerkung! Hab gleich den Lappen entsorgen lassen, der zum Reinigen benutzt wurde.

Wikipedia sagt: "Mit Leinölfirnis benetzte Tücher, Papier oder Staub sollten gewässert werden, da sonst die Gefahr von Selbstentzündung bestehen kann. Große Gefahr besteht vor allem bei zusammengeknüllten Lappen, weil hier die Reaktionswärme schlecht abgeführt werden kann."
 
Meine allergrößte Anerkennung und :respekt::respekt::respekt: für diese Leistung.
Wirklich ein tolles Gerät. Sieht umwerfend aus auf den 4 Rädern!!!

:gratuliere:

Grüße Mark
 
:respekt:

Ein wirkliches Meisterstück haste da vollbracht.
 
Chapeau!
 
WOW ich bin Sprachlos!

Das ist wohl einer der ästhetischsten Smoker die ich je gesehen habe :mosh: Wenn nicht sogar der Schönste!!! Hut ab!
 
Wahnsinn, ist der geil
 
sehr schöner Smoker.tolle Verarbeitung.weiter so....

@ Katophist :
Woher bekomme ich die Schnittschablone um die Garkammer zu bearbeiten, damit die vertikale Garkammer dort hinein passt?
Habe schon alles durchgegoogelt aber noch nichts gefunden...
 
Respekt und tiefe Verbeugung. Das Teil ist wunderschön geworden und die Verarbeitung ist höchst profesionell. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.

Viel, viel Spass damit.

Antonio
 
Hallo Katophist


Das ist der Renner.
Ich bin voll begeistert, ist richtig klasse geworden.
Kein Zweifel die Arbeit hat sich gelohnt, kann sich sehen lassen.

Danke für die vielen spannenden Bildern (auf das, wie es weitergeht).

Gruß
 
Zurück
Oben Unten