• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr wollt Bilder!

Also das ist ja mal ein echt geiler Smoker!!!!! So was hab ich noch nicht gesehen! Hier passt einfach alles!!!:smoker:
Viel Spaß bei deinem Sportgerät!
 
Hallo Maze,

hmm da muss ich nun an meinem Gentlemanpartner und Freund Mastery of Beds verweisen, in dessen Sportstätte der chuck wagon betrieben wird. Wobei, warte! Vom 23.12., also vom Gänsebraten in der HBO-Arena, da hab ich was. Da haben wir 10 kg Babybackribs, 4 Putentitten, 4 Brote und 1 kg Rinderhack zubereitet, also quasi noch mal Schmalkost vor den Feiertagen :roll:.

3.jpg


1.jpg


2.jpg


3.jpg


1.jpg


2.jpg
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 2.421
  • 1.jpg
    1.jpg
    109 KB · Aufrufe: 2.455
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 2.465
Servus Katophist,
das habe ich gemeint, das wollte ich sehn, und so sollte es sein, grins smile. Is ja lustig wie sich die Gänse in einer reihe wie
auf der Hühnerstange aufgereiht haben, zwincker.
Und was soll ich sonst sagen, ist wie erwartet ne super coole Aktion.
Es ist einfach immer wieder schön und macht einem Freude einen solch
klasse und wunderschön perfekten Eigenbau in Aktion zu sehen. :v: :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dein Smoker sieht ja genial aus, ich finde das ist einer der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe, alle anderen bitte nicht beleidigt sein, ist halt geschmacks Sache.

Ich hab da auch noch eine Frage, und zwar wie bist du mit deiner Farbe zufrieden, du hast ja auch Thermodur 600 verwendet.

lg Christian
 
Ein Granatenteil was du da auf die Beine (oder Kutschenräder) gestellt hast !
:wiegeil::gratuliere::respekt::respekt:
 
Ja ich denke auch, dass er nen Oscar verdient hat. :thumb2:
 
Wow, super Teil. Geplant und gebaut mit sehr viel Liebe zum Detail und Sachverstand. Allererste Sahne - gratuliere. Viel Spaß damit!!!:anstoßen:
 
Der goerner grill und seine Kapazität

Hallo Sportfreunde,

am Mittwoch war Party bei meinem Freund mastery of beds. Und klar doch, der 20 Zöller war mit dabei. Am Sportgerät masterys Wuki Stefanie und meinereiner. Im Backoffice hat die Oma super Arbeit geleistet. Wuki II Max nicht vergessen, der hat Holz gespalten, das eine oder andere schnell noch besorgt und die Location für die Party fit gemacht.

Also für die ca. 60 Gäste haben Oma, Wuki und meinereiner u.a. 3 gespritze Kämme, 6 kg Backkartoffeln mit Bacon/Zwiebeln/Kräuterbutter/Gratinkäse, Trockenpflaumen sowie Dattel im Speckmantel und ca. 70 Scheiben Nacken- als auch Lachsfleisch zubereitet. Start/Anfeuern war 13:00 und ab 18:30 Essen fassen.

Der gg 0090 chuck wagon hat mit dem o.g. Betriebspersonal seine Leistungsfähigkeit unter den Augen einer kritischen Jury grandios nachgewiesen ;-)! Mir hat es viel Spaß gemacht, diesen Beweis zu führen.

DSC00057.jpg


DSC00058.jpg
 

Anhänge

  • DSC00057.jpg
    DSC00057.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 2.002
  • DSC00058.jpg
    DSC00058.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 1.957
Hallo Torsten,

das liest sich ja sehr aufregend, schön für soviele Neugierige Augen das Essen zu zubereiten, oder? Für was wurde denn Dein Cuck Wagon denn alles so gehalten? Ach ja und der übergroße Bierkühler im Hintergrund ist ja genial ;-) Ich hoffe Du hast noch ein paar mehr Bilder von den Leckerein...

Viele Grüße
Jörn
 
Meinen echten Respekt! :ola:
 
Zurück
Oben Unten