• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irgendwie ein Klassiker ... aber ich glaube es gibt trotzdem viel Kritik ... ;-))

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gleich mal vorweg : NEIN ... wir kochen seit langen nicht mehr mit "Tüten" ...

... aber manchmal überkommt es einen halt :D:D
Gut ... eigentlich hatte Dagmar die Idee (so ... den Schwarzen Peter gleich mal weiter gegeben ... :rotfll:)

Aber ihr wisst ja ... happy Wife ... happy Life :sun:

Genug gewafelt ... :bilder:

DSC_0583.JPG


Die Zutaten sind eigentlich minimal :

Nacken
Maggi Zwiebelsuppe (und nur die ... :hammer:)
Schlagsahne und Schmand
Käse zum überbacken (fehlt auf dem Bild)
Spätzlenudeln

DSC_0584.JPG
DSC_0585.JPG
DSC_0586.JPG
DSC_0587.JPG
DSC_0588.JPG
DSC_0589.JPG
DSC_0591.JPG
DSC_0592.JPG


Endiviensalat dazu ... perfekt :wiegeil:

So, jetzt könnt ihr mich :crucified:
Aber das ist mir egal ... :D:D

Ich fands super lecker :woot::thumb1:

In diesem Sinne ... man kann auch mal sündigen :angel::angel:
 
Ich möchte an dieser Stelle zu bedenken geben, dass Leute schon für viel weniger in den Knast gekommen sind... 😂
 
Ein absoluter Klassiker, hatten wir neulich auch. Wie lange lässt du es im Ofen mit den Nackensteaks?
Ne gute halbe Stunde bei etwa 180°
Der Käse kam aber erst nach etwa 15 Minuten drauf.
 
Ich hab´s doch immer gewußt: Du hast nen Werbevertrag mit Maggi.
Erst Bäuche in Maggi ertränken und jetzt auch noch Tüten-Jongleur. :-D ;)

Lass Dich nicht ärgern, Bernd :-)
Manchmal muss sowas sein. Und warum? Weil es einfach nur geil schmeckt. :thumb2:
Ich mag das auch sehr gerne - ist schon ne richtige Geschmacksbombe.
Wo auch immer die das herholen - egal; HELA Ketchup wird ja auch gerne gegessen. In dem ist ja auch alles drin was "Spaß" macht, außer Ketchup :-D

Ich hätte gerne auch nen Teller davon genommen. :messer:

Danke mal wieder fürs Mitnehmen in eine Zeit als Postleitzahlen noch 4 Stellen hatten und wir mit richtigem Geld bezahlt haben. :thumb1:
 
Maggi Zwiebelsuppe
..soll übrigens die beste sein....

Mutti hat das damals, vor viiielen Jahren mit Schnitzeln gemacht und auf jeder Fete geglänzt :o

.....Gott sei Dank war ich da immer schon im Bett🤣

Spass bei Seite Bernd, für mich ein Retro-Gericht mit vielen Kindheitserinnerungen:thumb2:

Sie macht das heute immer noch mit Schweinerücken, welcher dann furztrocken und Mausetot aus dem Ofen kommt....

Alte Bäume verpflanzt man nicht...

Ymmd😍
 
Manchmal muss sowas sein. Und warum? Weil es einfach nur geil schmeckt. :thumb2:
So schaut's aus :thumb2: Wie du sagst ... muss halt manchmal sein ;)

HELA Ketchup wird ja auch gerne gegessen. In dem ist ja auch alles drin was "Spaß" macht, außer Ketchup :-D
HELA Gewürzketchup ist Kult :thumb1:

Ich hätte gerne auch nen Teller davon genommen. :messer:
Gerne Rüdiger :thumb2:

Danke mal wieder fürs Mitnehmen in eine Zeit als Postleitzahlen noch 4 Stellen hatten und wir mit richtigem Geld bezahlt haben. :thumb1:
Achja ... das waren noch Zeiten :sun::thumb2:
 
Das Ding erinnert mich an die ersten Jahre in meiner eigenen Wohnung. :o Das waren noch Zeiten. Da haben wir Pfütze noch mit O geschrieben.:D
Müsste ich vielleicht auch mal wieder machen.
 
Gleich mal vorweg : NEIN ... wir kochen seit langen nicht mehr "mit Tüten" ...

... aber manchmal überkommt es einen halt :D:D
Gut ... eigentlich hatte Dagmar die Idee (so ... den Schwarzen Peter gleich mal weiter gegeben ... :rotfll:)

Aber ihr wisst ja ... happy Wife ... happy Life :sun:

Genug gewafelt ... :bilder:

Anhang anzeigen 3289653

Die Zutaten sind eigentlich minimal :

Nacken
Maggi Zwiebelsuppe (und nur die ... :hammer:)
Schlagsahne und Schmand
Käse zum überbacken (fehlt auf dem Bild)
Spätzlenudeln

Anhang anzeigen 3289654Anhang anzeigen 3289655Anhang anzeigen 3289656Anhang anzeigen 3289657Anhang anzeigen 3289659Anhang anzeigen 3289660Anhang anzeigen 3289661Anhang anzeigen 3289662

Endiviensalat dazu ... perfekt :wiegeil:

So, jetzt könnt ihr mich :crucified:
Aber das ist mir egal ... :D:D

Ich fands super lecker :woot::thumb1:

In diesem Sinne ... man kann auch mal sündigen :angel::angel:
Das gabs immer bei meiner Grossmutter😍
 
Klasse gemacht! :messer:

(Das Paprikasahnehähnchen von Maggi ist auch verboten gut! :rotfl:Es ist nicht kopierbar, auch wenn viele Seiten im www. dies behaupten ....)
 
Bernd Bernd Bernd, was hast du da wieder angestellt?🤯
Ich dachte nach meinem heutigen Einkauf, jetzt hast du alles für die Woche. Aber nein, jetzt muss ich morgen noch mal los und diese fcing Zwiebelsoße kaufen. Aaaber, vielleicht nehme ich, nur so aus Protest, die von Knorr. Da sollen ja keine Geschmacksverstärker drin sein und nur natürliche Zutaten :lolaway: .
 
Zurück
Oben Unten