• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbeljau- und Zanderfilet mit Spargelsalat

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Beim Fischhändler schöne Ware gesehen und eingepackt.
Kabeljauloin und Zanderfilet
Ich habe beide zuerst ordentlich gesalzen. Anschließend aus Ei, Bier, Mehl, Salz, Pfeffer, Macis, Thymian und Zitronenabrieb eine Art Bierteig hergestellt. Die Filets durchziehen und gleich mit Panko panieren.
Öl im Wok auf 170 Grad erhitzen und die Filets goldbraun ausbacken.
Dazu gibt es nur Spargelsalat

image.jpeg


Zuerst das dickere Kabeljaustück
image.jpeg


Zanderfilet dazu
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Lecker!

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,2 KB · Aufrufe: 624
  • image.jpeg
    image.jpeg
    267,1 KB · Aufrufe: 641
  • image.jpeg
    image.jpeg
    269,9 KB · Aufrufe: 622
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203 KB · Aufrufe: 629
  • image.jpeg
    image.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 637
Hmmmm, Spargelsalat hatte ich auch gerade....
 
Das sieht auch lecker aus.
 
Wir sind zwar grad' auf dem Sprung zur Fischdeel in Eckernförde - aber hierfür wäre ich wohl Zuhause geblieben !
Sieht richtig gut gelungen aus !!! :essen!:
 
So ein Teller mit lecker Backfisch und Spargel hätte mir auch hervorragend geschmeckt. :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Passt- lekkker ;)

BoG
 
Stimmige Kombination ... Fisch & Spargel ... rundum top :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten