• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsrücken ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Ich wag mich da mal ran.
Ist etwas frickelig und schnell versaut.
Das Fleisch besitzt von Natur aus kaum Fett.

bild_01.jpg



Das Mittelstück. Gewicht etwas mehr als ein Kilo.

bild_02.jpg



Sauber parieren ist Pflicht.

bild_03.jpg



Noch a weng marinieren.
1 TL grobes Salz 1 TL schwarzer Pfeffer, 1 TL Thymian, 1TL Salbei
und 2 Zehen Knofi mit Olivenöl zu einer Paste anrühren.

bild_04.jpg



Bissel Rosy schadet auch nicht.

bild_05.jpg



Und celophanisieren.

bild_06.jpg



Bis später .... :prost:
 
Ahhh, das verspicht wieder ein Augen- und Magenschmaus zu werden.
Ich kenn's vom Cruiser ja kaum anders und die Bilder vom Food-Styling überzeugen immer wieder! Da bleib ich doch gerne mal dran.

:prost:
Bär
 
:o Sehr sehr interessant, das gefällt mir. :o

Warum ist "sauber Parieren" eine Pflicht? Ist dies Deiner Meinung nach Geschmackssache oder gibt es da noch andere Gründe?

Ich parier selten so gründlich. :pfeif:

:prost:
 
Serial Griller schrieb:
Warum ist "sauber Parieren" eine Pflicht? Ist dies Deiner Meinung nach Geschmackssache oder gibt es da noch andere Gründe?

Ach Gott nee, der Cruiser ist einfach ein Pedant wie er im Buch steht, daher weht der Wind :lol: :evil:

Freue mich aufs Ergebnis ... also ich würds mit 87,34%iger Wahrscheinlichkeit versauen :lol:

8)
:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
Ach Gott nee, der Cruiser ist einfach ein Pedant wie er im Buch steht, ...

Hab ich heut schon Wixxer zu Dir gesagt :evil:
BTW: In der Pfalz ist das kein Schimpfwort :D


@SG
Man sieht es auf dem Bild nicht, aber da ist eine Flex dran.
Derb wie eine Schuhsohle.
Das bringt das Teil beim Grillen aus der Form.
Und beim Essen macht das auch keinen Spaß.
Etwas Esthetik schadet ja nicht ;)


:prost:
 
da bin ich aber mal gespannt... :bierchips:
 
weschnitzbube schrieb:
Serial Griller schrieb:
Warum ist "sauber Parieren" eine Pflicht? Ist dies Deiner Meinung nach Geschmackssache oder gibt es da noch andere Gründe?

Ach Gott nee, der Cruiser ist einfach ein Pedant wie er im Buch steht, daher weht der Wind :lol: :evil:

Freue mich aufs Ergebnis ... also ich würds mit 87,34%iger Wahrscheinlichkeit versauen :lol:

8)
:prost:

Muahaha: Getoppt mit Sicherheit vom Bär: Versauwahrscheinlichkeit grenzt an 100% :evil:
 
Wann geht es los? Wann geht es los?
Am WE will ich meinen Smoker einweihen und da suche ich ein geiles Rezept für.
 
ey cruiser...die vorbereitungen sehen ja mal vielversprechend aus :thumb1:

bin mal auf's ergebnis gespannt :prost:
 
Cruiser schrieb:
.... groß, schwarz und sauschwer :cool:
Ne größere Lock, ein zweiter Excel, ein Ranch-Kettle?
Oder hat es womöglich gar nichts mit Grillen zu tun. :hmmmm:

EDIT: Oder war der Gasi beim Gourmetkurs so überzeugend?
 
Zurück
Oben Unten