• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado XL 13i Deflektor

@ Crow

Deine Deflektor-platte finde ich Klasse, nur paßt sie nicht in meinen Grill. Ich habe einen Vida XL - der Innendurchmesser beträgt 27 cm, die Wandstärke des Kohlentopfes 2cm. Glaubst du du könntest mir auch für diesen Grill einen entsprechenden Deflektor bauen?
 
Der Deflektor ist angekommen und wird gerade eingebrannt. In der Abwärme gibts dann gleich ein Olivenbrot. Vielen Dank an Crow für diesen tollen Deflektor und den schnellen Versand. Haste echt jut jemacht. :ola:
Wir wolln den Wabenrost, wir wolln den Wabenrost, wir wolln wir wolln, wir wolln den Wabenrost!
 
@ Crow

Deine Deflektor-platte finde ich Klasse, nur paßt sie nicht in meinen Grill. Ich habe einen Vida XL - der Innendurchmesser beträgt 27 cm, die Wandstärke des Kohlentopfes 2cm. Glaubst du du könntest mir auch für diesen Grill einen entsprechenden Deflektor bauen?

Gut wäre wenn du mehrere Leute findest die diesen Grill haben. Ein Einzelstück wird da recht viel kosten.
 
Versuch doch mal einen geschickten Preis unter 30€ inkl. deiner Versandkosten auszuhandeln. Ich bin auf jeden Fall dabei. Schreib wenn‘s losgeht! Danke schon mal. :balulicht:
 
....der Deflektor funzt einwandfrei! :worthy:
Das Brot ist auf dem Pizzastein einwandfrei geworden, dank dem dicken Deflektor drunter! OHNE knusprigem Unterboden.

A70C8AFE-8D3E-4703-BF58-D16AC75E9F5C.jpeg
 

Anhänge

  • A70C8AFE-8D3E-4703-BF58-D16AC75E9F5C.jpeg
    A70C8AFE-8D3E-4703-BF58-D16AC75E9F5C.jpeg
    807,2 KB · Aufrufe: 2.120
1. pfannendoc
2. Grappaschlucker
3. Selbergriller
4. BasaltfeueR
5. Luftschlepper
 
...damits für @Crow einfacher und übersichtlicher wird:

Wer einen Wabenrost will: Diesen Post bitte komplett kopieren, eintragen, wer unter 15 Beiträge hat, muss noch was tun.;) Danke!

1. pfannendoc
2. Grappaschlucker
3. Selbergriller
4. BasaltfeueR
5. Luftschlepper
6. unforgiven1980
 
...damits für @Crow einfacher und übersichtlicher wird:

Wer einen Wabenrost will: Diesen Post bitte komplett kopieren, eintragen, wer unter 15 Beiträge hat, muss noch was tun.;) Danke!

1. pfannendoc
2. Grappaschlucker
3. Selbergriller
4. BasaltfeueR
5. Luftschlepper
6. unforgiven1980
7. boomAlien
 
Wer einen Wabenrost will: Diesen Post bitte komplett kopieren, eintragen, wer unter 15 Beiträge hat, muss noch was tun.;) Danke!

1. pfannendoc
2. Grappaschlucker
3. Selbergriller
4. BasaltfeueR
5. Luftschlepper
6. unforgiven1980
7. boomAlien
8.knuspriger Hamster
 
Zurück
Oben Unten