• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Kastanienrauch und Höllenfeuer" oder US Beef in Kastanie gesmoked mit Fritten und Trüffelmajo

Sieht mal wieder oberhammerlecker aus!
 
Einfach nur lecker, sowohl das Ansehen wie auch das Ergebnis. Ich hätte auch noch ein paar US Ribeyes im ewigen Eis. Aber auf mich warten noch fast 5 kg argentinisches Rumsteak in der Kühle welches ich noch portionieren muss. Da fällt bestimmt das ein oder andere Stückchen zur Verköstigung ab :D

Gruß Bruno
 
Tolles Ergebnis wiedermal.

Allerdings voll ungesund so ohne Gemüse :D;)
 
Obergeil! (Wie immer)
 
Tolles Ribeye mit wunderschönem Gargrad und außen sieht es richtig knusprig aus. Klasse :thumb2:

Vielen Dank

Sehr schön. Gargrad und Kruste sensationell. Waren das wirklich 2 min im Beefer pro Seite?

Danke, ja so ca. ich spiele immer etwas mit der Hitze !

Leckomio - das ist Foodporn :o:messer::messer::messer::messer:

Danke dir ;)




Boah. Da hab ich jetzt voll Bock drauf!


Sehr nett ! Danke !


Top :thumb2:
und leider auch sehr :sabber:
:D
:weizen:


;) hahahhha. Danke !!


TOP!! da gibt's nix zu meckern!


Schön freut mich Vielen Dank



Super ! Vielen Dank


Moin @BeefChef
Das mal wieder erste Sahne geworden.....:messer:

Sehr geil ! Danke


Das sieht wirklich sehr gelungen aus! :thumb2:

Schön - ;) Vielen Dank




Danke !!!

Schöne Bilder, tolles Steak!

:prost:


Freut mich - danke


Vielen Dank


BoG
 
Zurück
Oben Unten