• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Katze - Freilauf im Sommer

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
@Allium
och geh ... das tut mir sehr leid :(
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Liegt denn das Getreide offen rum?
Na klar, das liegt am Getreideboden. 8 Tonnen lassen sich schlecht in Säckchen abfüllen :D. Ist anscheinend das Katzenklo für die Nachbarkatzen. Ich selber hab keine, ich mag nämlich wirklich keine Katzen, bin eher der Hundemensch.


@Allium das tut mir trotzdem sehr leid für Euch. Jedes Tier, das stirbt ist eine traurige Sache
 

marcu

Plaudertasche
:-( Oh - das tut mir auch sehr leid - und ich habe auch einen, der kaum noch reinkommt.....




Jetzt wird mir plümerant - obwohl: er übernachtet im Katzenhaus. ETWAS geschützt ist er. 8-)
katzenhaus.jpg


Innen mit einer dicken Stuhlauflage ausgepolstert, und ein altes Duschhandtuch darüber; das wird immer mal gewaschen.
Argo hat das selbst gebaut - und ich finde, das sieht aus wie das Häusken vom :snoopy: - oder?
Es steht unter dem Terrassendach, geschützt vor Wind, Regen, Schnee.
 

Anhänge

marcu

Plaudertasche
:eek: Uschi - ACHT TONNEN???? Soooo viel fressen die Schweine? :überrascht:
 

marcu

Plaudertasche
Ooooch so einen (sehr Ähnlichen) hatte ich auch mal, der hieß Fuchur und verschwand' auf Nimmerwiedersehen..... :-(
Ich habe über ein halbes Jahr TÄGLICH gehofft, dass er wieder zurück kommt.....
 

pellinger

Grillkönig
@Allium
Das tut mir sehr, sehr leid. Möge er im Katzen Himmel viele viele Mäuse fangen.
 

marcu

Plaudertasche
:o:überrascht: Himmel - sind die verfressen!
 
Oben Unten