• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Traeger Timberline 1300 ODER BroilKing Regal 500 HILFEEEE🙏🙏

@grillanfänger1991
Darf ich fragen wo du den Träger um dieses Geld bekommen hast?
Bin auch am überlegen mir einen Timber zu kaufen.
Danke
Ich habe ihn in Melk (Niederösterreich) von einem Händler gekauft (Neu, inkl Garantie in OVP, kein Ausstellungsstück). Der hatte ihn in Aktion, ich weiß allerdings nicht, ob er ihn noch immer verbilligt hat.

Google mal „Josef Schuberth & Söhne KG, Melk“

Lg
 
Im willhaben bietet er einen an, allerdings um 2300€.
Dennoch billiger als alle anderen, die ich aktuell am Radar habe.
Melk wäre nicht allzu weit weg.
Auf alle Fälle mal danke!

Eine Frage noch, bist du zufrieden damit?

Gruß fragged
 
Im willhaben bietet er einen an, allerdings um 2300€.
Dennoch billiger als alle anderen, die ich aktuell am Radar habe.
Melk wäre nicht allzu weit weg.
Auf alle Fälle mal danke!

Eine Frage noch, bist du zufrieden damit?

Gruß fragged
Um ehrlich zu sein, bin ich leider noch nicht so oft dazugekommen, darauf zu grillen/smoken.

Er steht nun bei meiner Schwiegermutter im Garten / Schupfen,

Wir haben bisher einmal ribs darauf gemacht und einmal Lachs, demnächst steht dann mal Pulled pork am Plan

Was ich bisher dazu sagen kann (auf meinem absoluten Anfänger Niveau) - er ist top. Alles funktioniert super, ich habe den Lüfter bis jetzt noch NICHT umgebaut und das bleibt auch so, der Geräusch Pegel ist absolut in Ordnung für mich!

Rede doch mal mit dem „Abteilungsleiter“ von Melk, sag ihm, du hast gesehen, dass der Grill auf willhaben verbilligt (noch mehr) war und du hast das Angebot leider verpasst, vielleicht kann er da noch was machen ;)

Bin auch aus Nähe Tulln in NÖ und extra deswegen hingefahren, der Weg lohnt sich, die haben dort auch alles an Zubehör, wie pellets, Abdeckungen, Zangen, Spachteln, usw usw, wirklich eine tolle Auswahl :)
 
Was sagt ihr denn generell zu dem Preis von knapp über 2000 für dieses Gerät ? Ist das ein guter Kurs?
Lohnt sich vielleicht noch ein wenig warten bis Angebote rauskommen?
Denkt ihr, dass es noch ein wenig „billiger“ geht?🤔
Guten Morgen!

Ich spiele ebenfalls seit einiger Zeit mit dem Gedanken, den zu „adoptieren“.
Solch ein Preis ist mir leider noch nicht untergekommen. 😲👏🏼
 
Die Adoption lohnt sich. Ist ein mega Gerät, ich möchte meinen nicht mehr missen, gerade, wenn es mal unkomplizuert um große Mengen geht
 
Kann mich nur anschließen, ich will den 1300er auch nicht mehr missen.
Aber näher als 20m will ich ihn nicht an der Terrasse oder gar am Schlafzimmerfenster haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten