• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Jungejunge, schon wieder so ein geiles Ding Seb. :thumb2:
 
Das schaut extrem geil aus :woot:
 
Du machst meins , ich mach deins🤘🍺...
20220916_130756.jpg

Heute Abend wird fritiert!... Bin gespannt !
 
Geil! :sabber:
Leider brauche ich damit bei uns nicht ankommen weil der Sohnemann die asiatische Küche größtenteils ablehnt... :cry:
Dankeschön :)
Behaupte vor deinem Sohnemann das es BBQ ist ;)
Jungejunge, schon wieder so ein geiles Ding Seb. :thumb2:
Vielen lieben Dank Sven :prost:
Dankeschön :prost:
Ja Sebastian, die Dinger sind richtig lecker. Klasse gemacht :thumb2:
Danke Norbert :prost:
Suche immer noch nach einem Sundern Gericht :)
Das schaut extrem geil aus :woot:
Vielen lieben Dank Bernd :prost:
Du machst meins , ich mach deins🤘🍺...Anhang anzeigen 2938895
Heute Abend wird fritiert!... Bin gespannt !
Freue mich auf dein Feedback Holly :)
Hab das Asia PP auf Dienstag geschoben, da habe ich etwas Ruhe ;)
Wochenende ist zu voll gepackt mit Zeugs. Freue mich aber mega drauf
Ich sehe das jetzt erst. Mega! :::Sabber:!:
Dankeschön Philipp :prost:
 
Also, ganz ehrlich Seb...:hmmmm:
.
.
Das war sau gut 👍... sogar göga wollte mehr...
2 Sachen hab ich geändert...
Da keine Chili Paste da war hab ich 1 Löffel Sambal Oelek genommen und nur die Hälfte vom Sesamöl, da das sonst für mich zu intensiv ist...
Sonst absolute Nachbau Empfehlung...
Auch ohne Thermomix😜

20220916_180228.jpg


20220916_180728.jpg


20220916_180835.jpg


20220916_183539.jpg
 
Zurück
Oben Unten