• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knetmaschine gesucht

Ich habe mir diese gestern bestellt. Samstag soll sie kommen.Bin gespannt.
Hat sehr gute Bewertungen.

knet.JPG


Gruß Siggi
 

Anhänge

  • knet.JPG
    knet.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 1.395
Für regelmäßiges Brotbacken in größeren Mengen ist die Ankarsrum ein Traum auch wenn sie ihren Preis hat. Wir hatten vorher eine kleine Bosch die sich da recht schwer getan hat. Kommt immer darauf an wieviel man bereit ist auszugeben und was man damit tun will.
 
Habe meine 20kg orig. ital. Knetmaschine hier im Forum verkauft. Und ein Jahr später einen Holzbackofen gekauft.. Sachen passieren..
 
Wie sagte Opa immer:
Was man hergibt, hat man nimmer. :ks:

Ich hatte die fast drei Jahre stehen und nicht einmal benutzt. Und 10 Kilo Pizzateig dreh ich noch mit der Hand. Brotteig ist ja ähnlich
 
evtl. hat die angegebene Menge auch etwas mit der Teigverarbeitung zu tun, nicht nur etwas mit der Motor-/Getriebeleistung. Wenn Hefe- oder Brotteig aufgehen, sollte der Behälter das noch fassen können. Wenn bei uns 4-5 kg Brotteig aufgehen, wäre ein 10 l Topf zu klein.
 
Ich habe mir diese gestern bestellt. Samstag soll sie kommen.Bin gespannt.
Hat sehr gute Bewertungen.

Ich hoffe du hast gesehen, dass sie nicht länger als 10 Minuten am Stück betrieben werden darf. Alleine diese Angabe in Verbindung mit dem Preis würde bei mir schon alle Alarmglocken an gehen lassen. Ich hoffe du bereust deinen Kauf nicht schon bald.
 
Und die packt locker nen Pizzateig?

Ja! Sogar mit extrem wenig Wasser, für den, der nicht so klebrigen Teig möchte.
2kg Mehl + normal viel Wasser, also wie in vielen üblichen Rezepten sind kein Problem.
1,5kg + wenig Wasser geht auch.

Ich garantiere für ein gutes Ergebnis mit der
Bosch MUM6N21

In dem Preisbereich absolut unschlagbar.

Behälter ist abnehmbar und kann in die Spülmaschine und natürlich ist der Knethaken + Achse auch seperat entnehmbar.
Ich habe damit schon weit über 100kg Mehl verarbeitet.
 
Ja! Sogar mit extrem wenig Wasser, für den, der nicht so klebrigen Teig möchte.
2kg Mehl + normal viel Wasser, also wie in vielen üblichen Rezepten sind kein Problem.
1,5kg + wenig Wasser geht auch.

Ich garantiere für ein gutes Ergebnis mit der
Bosch MUM6N21

In dem Preisbereich absolut unschlagbar.

Behälter ist abnehmbar und kann in die Spülmaschine und natürlich ist der Knethaken + Achse auch seperat entnehmbar.
Ich habe damit schon weit über 100kg Mehl verarbeitet.

Danke sehr! Und lässt sich der Deckel WÄHREND dem Kneten entnehmen, damit man nach und nach Mehl hinzufügen kann?
 
Ja, der Deckel ist getrennt. Sogar das ist sehr durchdacht, da man die Maschine anlassen kann und nur den Teil zum einfüllen öffnen zu müssen.
Der Deckel ist außerdem durchsichtig und den habe ich auch schon mehrmals bei 70 Grad in die Spülmaschine getan: immer noch absolut klar und nicht ein Stück angelaufen.
 
Zurück
Oben Unten