• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kosten Waldbrand

:o Ich glaube die werden sich ein neues Hobby suchen müssen :o
 
Richtig so. Auch wenn die Strafe recht sinnlos ist den bezahlen kann die eh keiner .
 
Egal welche Höhe, aber eine Strafe, die sie bis zum "Dienstzeitende" nicht mehr aus den Schulden kommen lässt, ist angemessen.
 
Egal welche Höhe, aber eine Strafe, die sie bis zum "Dienstzeitende" nicht mehr aus den Schulden kommen lässt, ist angemessen.

Womit die Täter wohl niemals einen Beruf ergreifen werden - ist ja doch sinnlos , da ja alles weggepfändet wird.

Das Ende vom Lied wird dann wohl sein , daß 2 Menschen , die durchaus hätten arbeiten können ,Steuern hätten zahlen können, ihr Leben als Sozialhilfeempfänger verleben werden.
Hört sich für mich irgendwie sinnbefreit und nicht angemessen an.
 
Womit die Täter wohl niemals einen Beruf ergreifen werden - ist ja doch sinnlos , da ja alles weggepfändet wird.

Das Ende vom Lied wird dann wohl sein , daß 2 Menschen , die durchaus hätten arbeiten können ,Steuern hätten zahlen können, ihr Leben als Sozialhilfeempfänger verleben werden.
Hört sich für mich irgendwie sinnbefreit und nicht angemessen an.
So seh ich das auch.

Gruß Dingo
 
Womit die Täter wohl niemals einen Beruf ergreifen werden - ist ja doch sinnlos , da ja alles weggepfändet wird.

Das Ende vom Lied wird dann wohl sein , daß 2 Menschen , die durchaus hätten arbeiten können ,Steuern hätten zahlen können, ihr Leben als Sozialhilfeempfänger verleben werden.
Hört sich für mich irgendwie sinnbefreit und nicht angemessen an.
Da hast du absolut Recht.
 
Bleibt halt das teuerste Hobby der Welt.
 
Ich glaube nicht, daß die Typen das wirklich in voller Höhe zahlen müssen, was ja aus
wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll ist. Gut finde ich, daß man denen mal vor Augen hält,
welche Folgen solch eine Dummheit haben könnte. Ich weiß nicht, ob es in Italien die
Privatinsolvenz gibt, wo Schuldner nach 7 Jahren befreit sind. Was hier wirken soll, ist
wohl die Abschreckung. Und das ist gut so.
 
Abschreckung ist Blödsinn. Das lernt man im 1ten Semester Jura.
Im 17ten Jahrhundert in England stand auf den Diebstahl einer Sache mit einem Wert von mehr als einem Pfund die Todesstrafe.
Und die Hinrichtungen waren ein öffentliches Volksfest. Und da wurde geklaut wie nirgend sonst wo.
Der Täter geht immer davon aus nicht erwischt zu werden.....
 
Ich gehe mal davon aus, dass die sich gar nicht als Täter gesehen haben.

Dass sie Probleme bekommen könnten, wird ihnen erst auf gegangen sein, als sie die kleinen, übergesprungenen Flammen im Wald nicht mehr selbst austreten konnten.
 
Zurück
Oben Unten