• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuterseitlinge einfach so

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gestern bei unserer 2. Gemüsequelle (ein feines Gemüse-Obstladele in Brixlegg/Tirol) eingekauft und da lagen sie ... danke Thomas @Thermometer für den Tipp 😎

Zuerst, weil das länger dauert, Bratkartoffeln gemacht, mit viel Liebe 😍

Die Pilze in dicke Scheiben geschnitten, auf beiden Seiten gesalzen und gepfeffert - in Butter kurz scharf gebraten 😎 Dazu gab es eine Ochsenherztomate superreif von unserem Sizilianer (= Gemüse-Obstquelle Nr. 1).

Ein traumhaftes leichtes Abendessen - Gatte möchte wieder leichter werden, mir schadet das auch nicht.

IMG_7608.png
IMG_7610.png
IMG_7612.png
IMG_7613.png
IMG_7618.png
IMG_7619.png
IMG_1254.png
IMG_1263.png
IMG_1264.png
IMG_1265.png
IMG_1260.png
IMG_1266.png

Essen im Freiluft-Wohnzimmer bei Vogel-Grillenkonzert ist einfach wunderschön :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

So lass ich mir vegetarisch auch gefallen, Silvia. :-)

einfach und lecker :thumb2:
mir fehlt nur ein kleiner Dip, dann stürz ich mich drauf 😉

So lass ich mir vegetarisch auch gefallen, Silvia. :-)

Freut mich Franz-Josef :-) Die Pilze sind echt spitze und brauchen außer Pfeffer und Salz kein Gewürz.

einfach und lecker :thumb2:
mir fehlt nur ein kleiner Dip, dann stürz ich mich drauf 😉

Dankeschön :-) Dip ... hast Recht, wollte Mayonnaise selber machen, das hätte aber den Kalorienspiegel wieder weit nach oben getrieben. Joghurt hatte ich leider nicht im Haus, ich werde mich bessern, das nächste Mal bekommst einen Dip.

Hab ich auch erst gemacht, einfach ein geiler Pilz für Pfanne oder Grill.

So ist es, kann ich mir auch sehr gut auf dem Grill vorstellen, herrlicher Geschmack und tolle Konsistenz 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Die Pilze habe ich hier auch schon auf dem Markt gesehen, nächstes Mal welche mitnehmen...

Die Pilze habe ich hier auch schon auf dem Markt gesehen, nächstes Mal welche mitnehmen...

Mach das, wirst es nicht bereuen. Kannst sie auch mehlieren nach dem Würzen und dann braten. Ich tu sie auch oft klein geschnitten in die Gemüsepfannen oder Eintöpfe.

Das war sehr gut - https://www.grillsportverein.de/for...muscheln-und-kraeuterseitling-omelett.325730/

Gutes Gelingen was auch immer Du dann mit den Pilzen zubereitest.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Schaut Klasse aus und mit Sicherheit sehr sehr lecker :::Sabber:!::messer:

Ich weiß deinen Beitrag mir gegenüber jetzt nicht einzuordnen.
Ich mag Pilze in jeglicher Form, egal ob Sauce, Gröstl oder panierte Parasol .
Da verzichte ich auch gern mal auf Fleisch😉

Ich weiß deinen Beitrag mir gegenüber jetzt nicht einzuordnen.
Ich mag Pilze in jeglicher Form, egal ob Sauce, Gröstl oder panierte Parasol .
Da verzichte ich auch gern mal auf Fleisch😉

Wieso einordnen, war nur eine Bestätigung Deines Beitrages daß Pilze immer gehen weil sie einfach gut schmecken und man vieles damit zubereiten kann.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Wieso einordnen, war nur eine Bestätigung Deines Beitrages daß Pilze immer gehen weil sie einfach gut schmecken und man vieles damit zubereiten kann.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Du glaubst gar nicht was ich gebe wen meine Implantate eingeheilt sind, dann irgendwann wieder halbwegs beißen und essen kann.
Den Tag feiere ich dann :v:

Zurück
Oben Unten