• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachs kalträuchern - beim beizen stapeln ?

Danskmand

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Howdy :-) - Ich bin grad dabei eine größere Menge lachsseiten kalt zu räuchern...
Ich habe aber nicht soviel Platz im Kühlschrank und auch nicht so viel Gitter....

Deshalb meine Frage: Kann ich die Lachsseiten Links-Rechts-Links.... mit der Salz/Zuckermischung bestreut stapeln ?
Und die Stapel dann auf den Rost legen ?

Sonst muss ich echt mal sehen wie ich das hin bekomme ;-)

Dankle schonmal im Voraus !
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
auch ein JA
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
funktoniert :D
:weizen:
 

ep-steini

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Klappt
 
OP
OP
D

Danskmand

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Boah bin ich jetzt überzeugt das es funktioniert ;-) - vielen Dank ! - jetzt hat es auch funktioniert !
Jetzt nur noch trocknen und räuchern und ich, die Familie und die Nachbarschaft freuen sich auf 7 Lachsseiten :-)
 
Oben Unten