Kann Claus nur zustimmen: Salz, Zucker, Dill.
Wenn fertig: Dill - Senf - Honig - Sauce.
Wenn fertig: Dill - Senf - Honig - Sauce.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Der Lachs z.B. ist ein anadromer Wanderfisch - er wird im Süßwasser geboren (schlüpft), lebt im Salzwasser und kehrt zum Ablaichen ins Süßwasser zurück. Man nimmt an, dass die anadrom veranlagten Fische ursprünglich Süßwasserfische waren und das die Jungfische erst mit gewissem Alter ins Salzwasser abwandern, da sie ihren Körper erst ans Salzwasser anpassen müssen. Andere Arten sind Meerneunauge, Hechtling, Störe, Stinte, etc.1. was heißt amadrom?
2. was sind Pufforellen?
, da wir im Ort einen Angelteich haben (mehrere Teiche), der an den Wochenenden stark frequentiert wird. Hier werden nicht täglich vorgemästete Forellen gesetzt. Die werden in verschiedenen Becken groß gezogen und schmecken sehr gut. Und frischer kriege ich sie nicht. Dann auch mal ab in den Räucherofen, passt!Dann besuche ich regelmäßig also einen Puff und meine GöGa hat auch nichts dagegen..."Bewohner" demnach als Puffforellen.

Wenn gutes Wasser vorhanden ist, spricht ja auch gar nichts dagegen. So große Wildbestände an Bachforellen gibt es gar nicht mehr, dass alle nur ebnsolche essen könnten. Auch ich decke meinen Bedarf zum allergrößten Teil aus Zuchtforellen, dann aber frisch vom Züchter.Dann esse ich meistens Pufforellen![]()
Ja genau - das interessiert mich auch. Wie war denn das Ergebnis?Marita, was macht denn nun der Lax?
Armer, armer @Utti - das Leben kann so hart und ungerecht sein am Rande des Sollings.Dann besuche ich regelmäßig also einen Puff




Na, der ist ja süß!Das ist doch das wichtigste. Wenn es Dir schmeckt, hast Du alles richtig gemacht.Schmeckt mir sehr gut!