• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammhüfte und Bratkartoffeln

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Guten Tag Kollegen,
Ein Mini Bericht über das gestrige Abendessen...

Lammhüfte improvisiert SV im Weck- Einkocher bei 50Grad 1,5h...
Bratkartoffeln auf der Platte gebrutzelt, dann das Lamm dazu...
Als Beilage selbst gekauften Cole Slaw, und Schüttelzucchini.
Wohl bekam es :D :D :D

Hier die Bilder...
DSC_1183.JPG


DSC_1185.JPG


DSC_1186.JPG


DSC_1190.JPG


DSC_1187.JPG


DSC_1188.JPG


Dazu gab es Woidpepper von @Woidgriller.
Einen schönen Tag allerseits noch... Lutz
 

marcu

Plaudertasche
Super!
(Die Schüttel-Zucchinis machst Du wie Schüttelgurken, ja???)
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Lutz, das sieht stimmig aus ..👍🏻
 

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Also der Cole Slaw macht sich hervorragend :thumb2: :rotfl:

Der Rest sieht aber auch spitze aus :thumb1:

Aber könnte man sich mal drauf einigen, dass hier nur noch das fertige Essen fotografiert werden darf, keine Sportgeräte mehr?

Ich träume schon nachts von Feuerplatten, Smoker, Pizzaöfen .... ihr macht mich noch arm :frust:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
fein :thumb2:
gttsdk gibs im ewigen Eis noch a Lammkrone ;)
:weizen:
 
OP
OP
LGresch

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Super!
(Die Schüttel-Zucchinis machst Du wie Schüttelgurken, ja???)
Genau. Klein schneiden oder hobeln, Salz, Zucker, Essig, Senf, Zwiebeln und Dill.
In ne Dose, schütteln und am nächsten Tag kannst du die schon essen.
Genaues Rezept kann ich dir noch raus suchen wenn du möchtest.
 
OP
OP
LGresch

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV

marcu

Plaudertasche
Genau. Klein schneiden oder hobeln, Salz, Zucker, Essig, Senf, Zwiebeln und Dill.
In ne Dose, schütteln und am nächsten Tag kannst du die schon essen.
Genaues Rezept kann ich dir noch raus suchen wenn du möchtest.
Danke, ich habe ein Rezept für Schüttelgurken, und ich denke: das geht in kürzerer Zeit auch für Zucchinis.
(Die sind ja weicher, und aufnahmefähiger. -Und die kann man auch gut wie Senfgurken einlegen, wenn man eine Schwemme davon hat!)
 
OP
OP
LGresch

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Danke, ich habe ein Rezept für Schüttelgurken, und ich denke: das geht in kürzerer Zeit auch für Zucchinis.
(Die sind ja weicher, und aufnahmefähiger. -Und die kann man auch gut wie Senfgurken einlegen, wenn man eine Schwemme davon hat!)
Genau.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr genial :thumb2: :thumb2: Schaut extrem lecker aus :thumb2:
Dazu den Woidpepper vom Franz Josef @Woidgriller ... Perfekt !!
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ja leckomio, das schaut sauber aus :messer:
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Ein Mini Bericht über das gestrige Abendessen...
Mini Bericht, aber maxi Genuß am Abend würd ich sagen :messer: .
Tolles Abendessen :thumb1:.
Bratkartoffeln auf der Platte gebrutzelt,
Wenn ich aus rohen Kartoffeln Bratkartoffeln mache gibt es die auch immer in Würfelform :thumb1:. Perfektes Verhältnis aus aussen kross, innen soft.
Dazu gab es Woidpepper von @Woidgriller.
Toll präsentiert Lutz :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Boah, das sieht verdammt lecker aus. Jetzt hab ich Hunger!!!
 
Oben Unten