• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langschläferfrühstück für EGGstremsportler vom Big Green Egg *

Mein Grillschrank ist voll :-) Und nein ich hol mir keines. Hat auch damit zu tun das ich die Dinger immer etwas zu heiß anheizen und nicht mehr runtergeregelt bekomme!

Bin mit meinem Equipment bestens versorgt und kann damit auch sehr gut umgehen:mosh:

Und wenn ich wirklich mal auf dem ::salitos:: was machen mag, fahr ich zu @Pizzaschneider nach der Arbeit ab nächstes Jahr. Sind dann etwa 400m
Gerne Holger , kein Thema

Oder auf einem OT :pfeif:
stimmt Karl-Heinz hat auch so einen Winzling und ist begeistert
OT ist ein Zauberwort beim Holger :-)
 
Wie geil ist das denn Seb :thumb1:
So kann der Tag beginnen :gratuliere:
Hammer !!
 
Ich sag Dir besser nicht wie karg mein Frühstück war. Schnelles Brötchen auf die Hand. Eine Hälfte mit selbstgemachter Eichsfelder Mettwurst und die andere mit einem Küstenkäse. Dazu nen Kaffee im Stehen.
So feudal wie bei Euch liegt bei mir unter der Woche nicht drin.

Toll siehts aus, Sebastian :thumb2:
Das hätte mir wohl auch geschmeckt :messer:
 
Geiles Frühstück hast Du da gezaubert.
Vor allem das Ei im Ei gefällt mir.
Ist das jetzt ein BrEGGfast?
Wobei es eigentlich ein Fest ist, also Bregg-Fest.
:anstoޥn:
Vielen Dank Jörg :)
da hätte ich mal selber drauf kommen können :D

Sebastian, OT Solling ist eine gute Idee von dir :ouzo:
Es gibt aktuell Ereignisse die ich nicht beeinflussen kann Jörg. Sofern es mir möglich sein wird, werde ich versuchen teilzunehmen.

Wie geil ist das denn Seb :thumb1:
So kann der Tag beginnen :gratuliere:
Hammer !!
Servus Bernd,
danke dir :)
Wie du siehst muss es nicht immer der kleine Q sein :zaunpfahl:


Tolles Frühstück, Seb! :thumb2:

Morgen, so gegen 10 wär' super... :D


Das wäre eventuell eine Möglichkeit:
https://www.grillsportverein.de/for...kin-and-gong-bao-chicken-with-peanuts.299080/
Dankeschön Walter :)
Ehm ich kann heute leider nicht :pfeif:
Bin total eingespannt mit Kundenanfragen ;)

Griasde Sebastian,
was für ein tolles One-Egg Frühstück 👌.

Hmmmmm😋. Ja, auf Ei kommt er echt gut !

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke F.J. :)
Dein WP ist schon ein Kracher :)

Ich sag Dir besser nicht wie karg mein Frühstück war. Schnelles Brötchen auf die Hand. Eine Hälfte mit selbstgemachter Eichsfelder Mettwurst und die andere mit einem Küstenkäse. Dazu nen Kaffee im Stehen.
So feudal wie bei Euch liegt bei mir unter der Woche nicht drin.

Toll siehts aus, Sebastian :thumb2:
Das hätte mir wohl auch geschmeckt :messer:
Rüdiger solch ein Frühstück wie das deinige ist mir im normalen Büroalltag standard.
Das gestrige war einfach aus der Not heraus entstanden weil ich keine Lust hatte den Herd mit Pfanne und Kochtopf + Toaster anzuwerfen ;)

3D-Ei:
img_0220-2-jpg.1405493


https://www.grillsportverein.de/for...enstein-wintergrillen-ot.272407/#post-2971349
Ein geiles OT und der Beginn mehrerer außergewöhnlichen Freundschaften :)
Da wart ihr ja noch jung und dynamisch :P
 
Das ist aber schade... 😢

Jetzt habe ich fast vier Stunden auf der Treppe vor'm Haus gewartet. GöGa hat mich jetzt hineingeschleppt und mir zu essen und zu trinken gegeben...
du Ärmster ........ :o
was gab es Gutes?
 
du Ärmster ........ :o
was gab es Gutes?
Nur Wasser & Brot... :(


...na gut, das "Wasser" war mit ein wenig Hopfen und Malz gepimpt und fermentiert. Außerdem war auffm Brot etwas geräucherte Lachsforelle und Karreespeck. Apfel und Schnittlauch waren auch dabei. Und ein Löfferl Remouladensauce. Aber alles sehr frugal!

:D
 
Zurück
Oben Unten