• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Langschläferfrühstück für EGGstremsportler vom Big Green Egg *

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
*Mini

Servus zusammen,

eigentlich hab ich heute gar nicht lang geschlafen. Frühstück gabs trotzdem recht spät.

Ich lasse mal Bilder sprechen
C6E3D163-D20B-43EE-8739-C2E566C8C27D.jpeg
D1796F83-73A5-4EDC-A80B-5502390971E7.jpeg
94CD6E8A-04B7-4FF9-ADB3-9D5786B474AE.jpeg
F7A5C578-A26D-4591-B220-768530F6967F.jpeg
3A356813-B68E-4B56-B5AC-FCD0D1DE5A62.jpeg
C7B299CF-7A18-446A-AB7A-D10CBC89C22B.jpeg

819A3948-71B4-41E5-BD46-7AB56C6FF010.jpeg
DCAD2B98-8885-4977-963D-AF73ECD9673C.jpeg
9C89DD3E-1BFB-4C12-89AD-392E4840CFFA.jpeg


Das Brot ist ein Nordländer welches Uwe @Selbergriller mir empfohlen hat und wurde mit Gorgonzola angeschmiert. Das Ei bekam natürlich Woid Pepper vom @Woidgriller als Topping. Dazu selbst gejuiceder Saft aus Apfel/Honigmelone/Kaktus und ein Milchkaffee.

ich bin bereit für den Tag! 💪🏼
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Gegrilltes Ei vom Ei ???

Schaut nett aus... hätte ich auch so genommen, wenn ich frühstücken würde ;-)
 

Deich-Griller

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
:thumb1: :respekt:
Ei auf'm Grill hab ich bisher nur vorgekocht gesmoked - echt lecker

Aber für so ein schnelles Frühstück würde mich auch die Zeit interessieren.
Ab nächste Woche hat meine Frau keinen Urlaub mehr und ich etwas mehr Zeit, mich dem Mini-Ei zu widmen
 

Steinramme

Grillkaiser
Tolle Frühstücksidee aus dem Ei.:thumb2: Und dann sogar noch mit einem Ei.:respekt:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
So ein Frühstück würde ich sofort nehmen Seb - herrlich!
Das Ei, würde mich auch ein wenig über Information über die Zubereitung freuen - bin neugierig ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Alter, was für ein Frühstück 😳
RespEGGt
Danke Patrick :)
War wirklich lecker.
Nur das Radler hat irgendwie gefehlt :D

Jo. Jetzt kann's los gehen. Cooles Frühstück.
Merci Matze.
Frühstück ist immerhin die wichtigste Mahlzeit des Tages ;)

Das hat ja schon englische Züge..
Geil :messer:
Danke Mario, tatsächlich stehen wir daheim auf herzhaftes Frühstück ;)

Gegrilltes Ei vom Ei ???

Schaut nett aus... hätte ich auch so genommen, wenn ich frühstücken würde ;-)
Das Ei muss doch nur warm werden Frank :) Es war ein erster Versuch. Fand ich durchaus gelungen. Um es weich zu grillen werde ich es demnächst irgendwo ganz am Rand platzieren und kürzer grillen :)
Tatsächlich bin ich auch nicht der Frühstückstyp ;)

Da hat jemand mächtig Knast..:woot:
Wie lange braucht ein Ei im Ei?
Wie Knast? Frühstück :D
Das Ei hätte kürzer drauf sein können. Ich muss noch wegen des Timings üben. Find ich aber besser als das Ei im Topf mit Wasser zu garen :D

Top, auf dein Frühstück bin ich etwas neidisch o_O
Auf nix neidisch zu sein Andy. Ist doch nur ein wenig Wurst, 2 Scheiben Brot, Tomaten und ein Ei ;)

Einen schönen Eierkocher hast du da... :zaunpfahl:
Danke David. Wer hat der kann :P
Fand so ein Frühstück zuzubereiten besser als den Toaster anzuwerfen, das eine Ei zu kochen, die Wurst in der Pfanne anzubraten....
Ein ALL IN ONE EGG sozusagen ;)

MEIn lieber Herr GesangsverEIn. Du machst Sachen, herrlich.
Jörg ist doch nur Frühstück :P

Super Frühstück Sebastian :thumb2:
Dankeschön Michael :)

Wenn ich bedenke das ich nur Gemüsereis hatte, sind solche Bilder schon etwas gemein:D
uiuiuiuiuiui selber Schuld wenn man sowas zum Frühstück isst :P

:thumb1: :respekt:
Ei auf'm Grill hab ich bisher nur vorgekocht gesmoked - echt lecker

Aber für so ein schnelles Frühstück würde mich auch die Zeit interessieren.
Ab nächste Woche hat meine Frau keinen Urlaub mehr und ich etwas mehr Zeit, mich dem Mini-Ei zu widmen
Das mit dem Rauch bringt mich auf eine Idee :) Danke Mario
Das geht echt schnell. stell dir vor du musst das Ei kochen, die Würstchen anbraten, das Brot toasten ...
So viele Geräte. Es reicht ein kleiner Kamado ;)

Tolle Frühstücksidee aus dem Ei.:thumb2: Und dann sogar noch mit einem Ei.:respekt:
Dankeschön Sven. Ich mag einfache Lösungen ;)

So ein Frühstück würde ich sofort nehmen Seb - herrlich!
Das Ei, würde mich auch ein wenig über Information über die Zubereitung freuen - bin neugierig ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Guten Morgen Silvia,

Das Frühstück war sehr lecker Silvia. Beim nächsten mal mache ich für dich eine Extra Portion. :)
Ich habe das Ei lediglich etwas seitlich auf den Rost gelegt und immer beim reinlinsen in den Kamado mit der Grillzange gedreht um es von allen Seiten "gleichmäßig" durchzugaren. Ich bevorzuge eigentlich ein flüssiges Eigelb. Das probiere ich beim nächsten mal ;)
Zum Ende hin ist die Schale aufgeplatzt. Da war ich sicher: es ist definitiv durch :)
 

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wok-Star
Geiles Frühstück.
Wer sagt denn auch, dass Eier gekocht werden müssen?!
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
EGGstremst geiles Frühstück. Hätte ich sofort genommen. :mosh: :sabber:

Aber die Idee, ein Ei zu grillen, kann nur von einem EGGstremisten kommen:woot:
 

Reuef

GSV-Troubadix
Toll, fehlt nur ein Pasr Bier und ich.
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Richtig geil, ein Frühstück nach meinem Geschmack!
Wir haben im Winter mal 3D Eier gemacht - die waren gefroren :D
Ich hätte wohl gerne mitgefrühstückt :)
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiles Frühstück. Hätte ich auch so genommen.
Schöne Grüße
Julien
 
Oben Unten