• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Maccheroni BaconBomb @ Spirit E-330

JPsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen, gestern hab ich dann endlich mal wieder einen Punkt auf der todo Liste abgearbeitet - Maccheroni BaconBomb.

1 KG Hack halb/halb, vllt 150g Maccheroni (hatte viel zu viel gemacht), 5 Packungen Bacon, gute Packung Cheddar und gewürzt mit Ultimate BaconBomb (hmmm, hieß das jetzt so, glaube ja, vom Spiccy). Das ganze bei 180 Grad, mit Buche gesmoked, zwischendurch mal 10 Minuten höher damit der Bacon knusprig wurde. Bei KT 55 gemoppt mit BBQ Sauce und bisl vom Gewürz drin.

Das ganze war lecker, aber noch sättigender als die normale BaconBomb. Mir schmeckt die normale eigentlich besser, da auch saftiger. Aber kann man machen - sieht ja auch ganz nett aus.


71451529503236818.jpg


71511529503244358.jpg


71491529503242637.jpg


71541529503247053.jpg


71561529503253798.jpg




Gruß Rainer
 

Anhänge

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Genau dieses Essen wollte ich auch mal machen, danke für die Erinnerung:-).
Hast du die Maccaroni roh reingelegt?
Sieht absolut lecker aus:).
 
OP
OP
JPsy

JPsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oben Unten