• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maggi Spritz

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich hab da mal wieder was ausprobiert ... :D

Und zwar gespritzten Maggibauch ;)

Als Infusion hab ich einfach Maggi und Wasser 1:1 gemischt.
Ist, wenn ich ehrlich bin, nicht meine Idee. Sondern die von meiner Frau :woot:
Und als Zugabe wollte sie den Bauch die letzte Stunde noch mit BBQ Soße bepinselt haben ...
Also gut ... happy Wife ... happy Life :D:D

Achja ... als Beilage wünschte sie sich noch Baked Beans ...
Gut, Ok ... aber jetzt ist mal gut ... Weihnachten ist schließlich vorbei 🎁

:bilder:

DSC_0490.JPG
DSC_0491.JPG
DSC_0492.JPG
DSC_0493.JPG
DSC_0494.JPG
DSC_0496.JPG
DSC_0497.JPG
DSC_0499.JPG
DSC_0500.JPG
DSC_0502.JPG
DSC_0503.JPG
DSC_0504.JPG
DSC_0505.JPG
DSC_0506.JPG
DSC_0507.JPG


Ja, das kann man durchaus mal so machen :thumb1:

Sehr sehr geil :messer:

In diesem Sinne .... herzlichen Dank für's reinschaun im Maggi Kochstudio ... ähh ... Grillstudio :D
 
Das sieht lecker aus, aber wird der Geschmack dann nicht zu intensiv?
 
Das sieht lecker aus, aber wird der Geschmack dann nicht zu intensiv?
Nein ;)
Man darf ihn halt nicht zusätzlich in Maggi einlegen. Sonst wird's wirklich zu heftig.
Außerdem ist das Maggi mit Wasser verdünnt ;)
 
Servus Bernd,
wieder mal was Feines aus Bruco's Labor!
Schaut hervorragend aus!
..und die Beans natürlich ...:messer:

Liebe Grüße
 
Sei froh das du eine so kreative Frau hast Bernd. 🤗 Sie hatte eine großartige Idee 👌
Wunderbar umgesetzt mein Lieber 😊
Schaut zum reinlegen aus
 
Nach dem leckeren Bauch kannst Dir doch zufrieden den Bauch reiben, Bernd. :-D
Das sieht mal wieder absolut geil aus :thumb2: MBB - Maggi, Bauch und Bohnen - tolle Kombi.
Bedank Dich bei Deiner Frau für den Wunsch. Wahrscheinlich hast Du das aufopferungsvoll und völlig uneigennützig gemacht. ;-)

Wenn wir beide mal ein OT (hoffentlich bald) zusammen besuchen, bringe ich Dir einen Kanister MAGGI mit. So zeigst Du uns hoffentlich noch viele solch leckerer Schweinerein.
 
Schaut gut gelungen aus.

Aber mal im Ernst: bei der Überschrift hab ich echt geglaubt, dass du jetzt Aperol Spritz mit Maggi machst 😜😂
 
Unglaublich !!!! 🤩
Bernd, das ist mal wieder ein wahrer Nachbauböller. :thumb2::thumb2::thumb2:
 
1611304650825.png


.. wie in der Sheba-Werbung ;).. lecker!!
Frage: Wie hast Du ,in dem Grill, die Kruste so aufgepoppt.sieht fantastisch.... oder dann finish im EBO oder mit Heissluftfön aä??
 
Sieht sehr gut aus!

Wie is denn die Intensität des Maggi-Geschmacks im Vergleich zum eingelegten "klassischen Maggibauch"?
Bei dem ist uns der Maggi-Geschmack fast schon zu intensiv...
 
Servus Bernd,

du alter Spritzer :grin:
Wunderschöne Fotos 😍 und lecker war es sicher auch.:messer:

Grüße Stephan
:prost:
 
Geile Kruste. Das schaut megs aus :D
 
Zurück
Oben Unten