• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Man könnte grad meinen der Herbst kommt ... also gabs heute Ochsenrouladen ;-)

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Verrückter "Hochsommer" ... heute früh hatten wir 14° :o

Aber gut ... man hat ja was im Froster um dem Sauwetter entgegen zu wirken ... Rouladenfleisch vom Ochsen :thumb2:

:bilder:

DSC_0381.JPG
DSC_0383.JPG
DSC_0384.JPG
DSC_0385.JPG
DSC_0386.JPG
DSC_0387.JPG
DSC_0388.JPG
DSC_0389.JPG
DSC_0390.JPG
DSC_0392.JPG
DSC_0394.JPG


Super lecker und total zart geworden im Schnellkochtopf :woot::woot:

Semmelklöß und Blaukraut dazu ... perfekt :wiegeil:
Hätt mich reinlegen können :thumb1:
 
Ja sag mal Bernd,du ballerst ja hier einen nach dem anderen raus. :wiegeil: Oxnrouladen mit Knödl und Blaukraut....🤤 Eins meiner Lieblingsgerichte.Ganz stark Bernd:gnade: Ich frag jetzt mal nicht wie die Rouladen gefüllt waren,mir knurrt so schon die Wampe😅
 
Ist noch was da?
 
Das ist wohl einer der ganz wenigen Vorteile: man hat schon richtig Lust auf solche tollen Schmorgerichte… 🥴
Aber so ein Teller wie der Deinige ist definitiv ein Lichtblick! ;)
 
Herrlich. Da könnt ich jetzt au no 1-2 Gabeln vertragen.
 
Ich frag jetzt mal nicht wie die Rouladen gefüllt waren,mir knurrt so schon die Wampe😅
Ich verrat's dir trotzdem Alex ... :D

S&P
Estragonsenf
Bacon
Zwiebeln

eigentlich ziemlich klassisch ... außer Glasgurken ;)
 
Klasse gemacht; sehr lecker 👍😎🍻.
Das es bei Euch so frisch ist; krass….wir hatte heute angenehme 23 Grad ☀️.
 
Das es bei Euch so frisch ist; krass….wir hatte heute angenehme 23 Grad ☀️.
Hatten wir heute Nachmittag dann auch fast .. naja 21° ... aber da war das Fleisch dann auch schon aufgetaut :D :D
 
Geil geil geil. Hätte ich auch bei unseren 28°C gegessen.
 
Yum Yum Yum - wieder so ein Gericht zum Reinsetzen 😋

Astrein, Bernd :thumb2:
Deine Rouladen sehen sehr lecker aus und das "Beiwerk" nehme ich auch so.

Rouladen sind bei mir ein absoluter Sonderfall - die schmecken mir an 365 Tagen im Jahr. :)
 
Ein Träumchen Bernd!
Astrein gemacht :sabber:
Da steigt die Vorfreude auf den Herbst...
 
wunderbar Bernd :love:
eine wahre Augenweide 👌 Deine Rouladen sind traumhaft geworden :mosh:
da hätt ich ordentlich zugelangt :messer:
rock on :metal:
 
Wie aus dem Bilderbuch!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten