• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt Gravity Series 800

Jap genau das denke ich auch.
Bei mir sind diese Teile bis aufs Essen geflogen und da hört der Spaß auf. Allerdings kann man sich schnelle Abhilfe mit dem Austausch der Platten /Bleche schaffen.
Ich habe jetzt schon viel getauscht und mittlerweile auch wieder einen Auftrag beim naheliegenden Blechlebauer. Diesmal der komplette Hitzeverteiler mit dem Blech darunter in Edelstahl. Der Garraum an sich hat überhaupt keinen Rost. Weder innen, noch außen. Nur da wo die Flammen wüten. Fotos folgen und ich bin dann denke ich auch fast komplett durch 🤣

Trotzdem liebe ich das Teil immer noch wie am ersten Tag.
Ok.Das hört sich schon fast nach Obsession an. :-)
Darf ich fragen was du jeweils für die Teile bei deinem Blechlebauer bezahlt hast?
 
So die Preislage dachte ich mir schon. Aber wie gesagt, bei Grillrost.com gibts zumindest jetzt den Einsatz für die Firebox.
Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Mehrwertsteuer kommen natürlich noch obendrauf. Je nach Kaufpreis kann da schon noch ein extra Hunni drauf gehen.
Bei LSS-Mods waren die Versandkosten gar nicht so hoch, Luke wollte über FedEx versenden und das hätte angeblich nur knapp 10$ gekostet...
 
So die Preislage dachte ich mir schon. Aber wie gesagt, bei Grillrost.com gibts zumindest jetzt den Einsatz für die Firebox.
Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Mehrwertsteuer kommen natürlich noch obendrauf. Je nach Kaufpreis kann da schon noch ein extra Hunni drauf gehen.
Bei LSS-Mods waren die Versandkosten gar nicht so hoch, Luke wollte über FedEx versenden und das hätte angeblich nur knapp 10$ gekostet...
Waren sogar nur9$...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 18
Moinsen,
bei dem Preis konnte ich einfach nicht anders, 672€ inklusive Versand... und das bei der Metro, auch für Privatkunden bestellbar... Mega.
der Kleine MB war auch da für unter 500€, also vielleicht ist noch für den ein oder anderen von euch ein Schnäppchen drin.
Da habe ich mir noch gleich bei Grillshop.at den Edelstahleinsatz für die Brennkammer gegönnt.. ich freue mich riesig
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-15 084535.jpg
    Screenshot 2024-04-15 084535.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 15
Moinsen,
bei dem Preis konnte ich einfach nicht anders, 672€ inklusive Versand... und das bei der Metro, auch für Privatkunden bestellbar... Mega.
der Kleine MB war auch da für unter 500€, also vielleicht ist noch für den ein oder anderen von euch ein Schnäppchen drin.
Da habe ich mir noch gleich bei Grillshop.at den Edelstahleinsatz für die Brennkammer gegönnt.. ich freue mich riesig
ja das Angebot habe ich auch schon gesehen...... Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten