• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meateor: Infos

Was mich sehr interessiert ist die Verbindung zu dem Rapid Cook, welchen es mal in den usa gab und sehr ähnlich aussieht. Auf facebook wurde von Meateor ein Blogeintrag, zu diesem Thema versprochen, welcher für vergangenen Mittwoch angekündigt war. Leider ist bis jetzt nichts erschienen.
 
Habe diese Info auch soeben als Vorbesteller per Mail erhalten.
Mir wird man wohl 40€ erstatten, um auf einem Verkaufspreis von 189€ zu kommen.

Der Aldi hat aber wohl noch die "alte" Fettwanne, wir bekommen die neuere Gastroschale, aber leider erst ab dem 10.09.
Lass mich mal überraschen, was noch so alles passiert.
 
Das ist nicht denen Ihr Ernst.
Vorbesteller haben den Grill zum „Vorzugspreis“ von 229.- Euro bekommen. Bei dem Aldi Angebot ist sogar der Pizzastein inklusive und die Garantie beträgt 3 Jahre anstatt der 12 Monate die direkt von Meateor angeboten werden. Soeben habe ich eine Mail von Meateor bekommen dass ich den Grill aus diesem Grund zum Vorzugspreis von 189.- Euro bekomme! Schließlich muss ich ja nicht zum Discounter fahren und das schwere Ding dort abholen! Danke Meateor!

Anhang anzeigen 1774139
 
Das ist eine absolute Frechheit. Vorbesteller sollen dann noch länger warten da sie zuerst Aldi beliefern müssen! Die olle GN Schale kostet keine 40.- Euro und auch die 2Jahre die Aldi mehr als Garantie bietet....
finde das geht gar nicht.
 
Verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt. Das Aldi Angebot ist sicherlich nach ein paar Stunden ausverkauft und wir bekommen das Ding noch günstiger und ich denke wegen der Garantie wird sich Meatoer sicherlich was einfallen lassen bzw. entsprechend kulant damit umgehen.
 
Preis ist auf der HP jetzt offiziell auf 199,- gesenkt worden.

Wie schaut es mit Aldi Süd aus, hat da jemand Infos, ob die ihn auch reinbringen?
 
75842B58-89E5-4796-AAB2-B659DE2934F4.jpeg


Glück Auf
 

Anhänge

  • 75842B58-89E5-4796-AAB2-B659DE2934F4.jpeg
    75842B58-89E5-4796-AAB2-B659DE2934F4.jpeg
    197,4 KB · Aufrufe: 1.850
Oh, ich hoffe der kommt nach Österreich zum Hofer auch. Ansonsten ist der Preis beim Hersteller um 199€ auch sehr gut.
Wäre ideal zum Sous Vide Equipment passend. Gasgriller oder Kamado nur für 1min pro Seite anheizen ist für Steak immer etwas umständlich, bzw. nichz sehr effizient.
 
Verstehe das mit der Garantie nicht, unter 24 Monate ist ggü Endverbraucher wohl nicht möglich, bei B2B hingegen schon.
 
Garantie ist freiwillig. Kann 1 Jahr, oder 5 oder 20 Jahre sein.
Gewährleistung, B2P, ist zwei Jahre gesetzlich geregelt bei Neugeräten.
Bitte informieren.
 
Hallo Jens,

hast Du einen schlechten Tag?
Nichts anderes schrieb ich, die Begriffe waren vorher eh schon durcheinander.
12 Monate Garantie oder auch Gewährleistung, ist bei B2C, so nennt man das :P, völlig irrelevant.
Mit 12 Monaten Garantie kann man eben keine gesetzlich Mindestanforderung von 24 Gewährleistung umgehen.

Könne gerne alle Seitenaspekte per PN erörtern, hier führt das wohl eher zu weit.

Wünsche noch einen entspannten Abend.
 
interessant
ich finde die Werbung von Aldi gar nicht

hört am 23.08. auf
 
In den Filialen liegen öfters Prospekte, die schon weiter als App/Internet sind. Hier bei Aldi Süd auch so.
 
Zurück
Oben Unten