• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Traum wird wahr Außenküche 2020

Ah alles klar, dann muss ich mein Bautagebuch in Einzelpost´s weiterführen :-)

Danke für die Info
 
Gestern noch den Pfusch am Barbereich mit der letzten Steinschicht in Waage gebracht 💪🏻!
34FE78BE-EF22-4937-B123-50F360F1FA5A.jpeg

Heute lief mir noch ein Schnäppchen für 10€ Über den Weg, wo ich nicht nein sagen konnte 🤘🏻
10C457AB-C04A-4517-8542-A1D389CED90D.jpeg

das findet später seinen Platz in der Küche. Morgen wird das Dach und Balken bestellt, so das am Wochenende weiter gemacht werden kann.
 
Schönes Projekt!
Ich setz mich mal dazu :thumb1:
 
F0CAEF0C-5B94-4493-B8AB-23C651323605.jpeg

Am Wochenende kann es weitergehen 👌🏻
 
Ich komm auch noch schnell dazu, hab noch ne Bank und Bier mitgebracht :anstoޥn:
 
7CAD9C25-0F12-4BD1-B14A-7D26E5A6922E.jpeg

Wir waren heute schon fleißig und haben das Dachgebälk zum Probeliegen angepasst. Die Göga war auch schon fleißig und hat die Rauspundbretter einseitig weiss gerollt. Nachher werden die sparen für die Dachrinne angepasst und kommen dann runter zum streichen 👌🏻. Läuft 😎

03AE9C59-4958-41BC-9A66-7C06CE183C54.jpeg


58191901-EC6F-48EB-8485-E96C33C64EA1.jpeg
 
Sieht echt gut aus, aber liegen die Sparren später auf der Pfette auf bzw. werden die drangeschraubt oder bleiben die auf dem dünnen Kantholz?
 
Die liegen dort auf, werden aber gleichzeitig mit sparen Winkel in U-Form im großen Träger verschraubt!
 
Da geht ja ordentlich was weiter :thumb2:
Schaut schon mal gut aus.:-)
 
Schau ich mir auch mit an :prost:
 
Bis hier sieht das doch schon sehr schick aus :respekt:
 
A689F271-F70B-4DBB-A9EA-99DD20A351B0.jpeg

Alles läuft nach Plan! Wenn ich morgen noch fleißig bin sollte das Dach morgen mit Unterbahn und Ortganbleche weitgehend fertig sein 💪🏻
 
Ich sehe das läuft, sehr schön
und dieser magentafarbene Blumenkasten...ein Träumchen :v:
 
Nichts gegen den Magentafarbenen Blumenkasten! Der lockert die Ganze Sache auf 😂
 
Zurück
Oben Unten