• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro hat wieder Keramik-Eier im Angebot!

Hersteller dürfte gemäß der vordernen Deckelauflagefederung Auplex sein.....bei diesem Kampfpreis kann man wirklich nix verkehrt machen.

@alexcj7 Glückwunsch zur neunen Mingvase :sun:
 
Ja da habe ich glück gehabt das noch einer Lagernd war. :sun:

Aber jetzt habe ich gleich eine frage. Bei dem teil ist ja keine Reflektorplatte usw. dabei, kann man das vielleicht als Zubehör bei Metro bestellen oder gibt es da einen anderen Anbieter?

LG
 
Aber jetzt habe ich gleich eine frage. Bei dem teil ist ja keine Reflektorplatte usw. dabei, kann man das vielleicht als Zubehör bei Metro bestellen oder gibt es da einen anderen Anbieter?

Wenn es sich bei dem Ei um die 21" Größe handelt schau mal hier ;-)
 
In über 5 Jahren nur 2 Beiträge....hey Daniel, was erwartest du? ;-)

Cheers
Frank
Das geht mir schon länger auf den Sa... Immer wird von Leuten gefordert, aber für ein Danke oder gefällt mir, reicht es nicht.
Bei meinen Kindern lege ich da Wert drauf...
Ist aber scheinbar ein Gesellschaftsproblem.
 
Alles cool Leute... manchmal sieht man nur noch den Sport... da fallen Umgangsformen hinten runter ... war bestimmt keine böse Absicht...
 
Natürlich bin ich über jeden Link den ich bekommen dankbar
Und bedanke mich jetzt auch nochmal dafür .
Ich wollte hier auch keinen vor den Kopf stoßen.

Bin halt leider immer noch nicht schlauer was jetzt stimmt ,
bei der Metro steht 52cm Grillfläche beim Händler mit dem A.... steht 50 cm Grillfläche.
Und wenn ich Zubehör suche muss ich dann nach der Grillflächengrösse suchen ?

Vielen Dank schon mal
 
Natürlich bin ich über jeden Link den ich bekommen dankbar
Und bedanke mich jetzt auch nochmal dafür .
Ich wollte hier auch keinen vor den Kopf stoßen.

Bin halt leider immer noch nicht schlauer was jetzt stimmt ,
bei der Metro steht 52cm Grillfläche beim Händler mit dem A.... steht 50 cm Grillfläche.
Und wenn ich Zubehör suche muss ich dann nach der Grillflächengrösse suchen ?

Vielen Dank schon mal

Es sollten 2 Ebenen dabei sein. 50 cm und 47 cm.
 
Auch wenn das Thema des Fred ein anderes ist... Ich hatte heute nach der Rückkehr aus dem Urlaub den Prospekt durchgeblättert und blieb bei der Campingaz Plancha LG hängen:cool: irgendwie geht die mir nicht aus dem Kopf. Der Angebotspreis ist ja eigentlich der Hammer:hmmmm:
 
Was haltet ihr denn von dem Angebot:

https://www.grill-concept.de/smoker...14/kamado-joe-keramikgrill-classic-joe-18-rot

Das alte Kamado Joe Classic Modell um 998.- und Gratisversand. Dürfte mit "Vollausstattung" sein, also Deflektor-Platte in der "Divide & Conquer“ Ausführung.

Ist natürlich deutlich teurer als die Metro-Eier. Aber andere China-Eier in Bau- und Supermärkten kosten, jedenfalls hier in Ö, zumindest um die 650,-. Da fehlt dann noch der Deflektorstein oder auch der Versand. Da ist man schnell auf 750.- bis 800.-.

So groß ist der Abstand zum Markenprodukt dann auch nicht mehr. Und wenn man bedenkt, dass es da neben der besseren Verarbeitung und Materialqualität (ist das überhaupt so oder behaupten das nur die Verkäufer?) auch Garantie, Ersatzteile usf. gibt, ...
 
Was haltet ihr denn von dem Angebot:

https://www.grill-concept.de/smoker...14/kamado-joe-keramikgrill-classic-joe-18-rot

Das alte Kamado Joe Classic Modell um 998.- und Gratisversand. Dürfte mit "Vollausstattung" sein, also Deflektor-Platte in der "Divide & Conquer“ Ausführung.

Ist natürlich deutlich teurer als die Metro-Eier. Aber andere China-Eier in Bau- und Supermärkten kosten, jedenfalls hier in Ö, zumindest um die 650,-. Da fehlt dann noch der Deflektorstein oder auch der Versand. Da ist man schnell auf 750.- bis 800.-.

So groß ist der Abstand zum Markenprodukt dann auch nicht mehr. Und wenn man bedenkt, dass es da neben der besseren Verarbeitung und Materialqualität (ist das überhaupt so oder behaupten das nur die Verkäufer?) auch Garantie, Ersatzteile usf. gibt, ...
Gutes Angebot... aber wenn es geht vielleicht noch 350 drauflegen für das neue Modell... Dichtung, feuerkorb und Federung sind technisch Klasse gelungen... aber für 1350 bekommt man gleich 2 x das weiße Metro Ei plus Zubehör...
 
Rein mathematisch kann ich das nicht nachvollziehen. :confused:

Das weiße Metro-Ei kostet 833.-inkl. MwSt.

https://shop.metro.de/Vision-Grills-Keramikgrill-White-Diamond-Weiss-64.html

Mal 2 ergibt das 1.666.-. Deflektorstein und Versand kommen noch dazu ...

Selbst wenn man nur ein weißes Ei nimmt, kommt man segelfertig auf 900.- Im Vergleich dazu sind 998.- für den Markengrill jetzt nicht mehr so viel mehr :hmmmm:

Der neue Kamado Joe ist natürlich besser als der alte. Das ist aber schon eine ganz andere Preiskategorie. Von der Ausstattung her ist nur das alte Modell vergleichbar: Filzdichtung, normales Deckelschanier, normaler Feuerkorb und klassische Ventilationskappe aus Gußeisen.
 
Im Prospekte auf Seite 9 steht 595 mit Steuer... x2 sind 1190... +etwas Zubehör ~ 1x kamado Joe Klassik2.
...
 
genau am Donnerstag gibt es das Weiße Ei für 600 Euronen deswegen bin ich hin und her gerissen
auch wenn es heißt das es Made in USA ist wird es ein China Ei sein oder ?
Und ob ich da auch genug Zubehör bekomme ?!
 
Zurück
Oben Unten