• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith, Kamado oder doch Big Green

Monolith / Kamado Joe oder Big Green Egg


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Da lohnt keine Antwort. Da geht es um Emotionen, alles andere steht in der Artikel Beschreibung.
 
wer nennt denn die Produkte aller genannten Hersteller sein Eigen und kann ganz neutral von Langzeiterfahrungen und Vergleichen berichten?

Sind doch alles bewährte Marken-Keramik-Grills, die werden alle lange halten, so dass man letztendlich die Entscheidung nach Größe, Ausstattung und Emotion fällen kann.
 
Ich suche eine Frau. Blond, Brünet, Rothaarig, ach ja und toll muss sie sein. Kann einer was empfehlen? Was soll ich nehmen und vor allem wieviel? :D
Das wäre die vergleichbare Frage in einem Partnersuchportal. Da kann keiner eine ernsthaft verwertbare Antwort geben.

Ob rote, schwarze oder grüne Keramik, gebürstete oder polierte Beschläge, hoher oder flacher Deflektor, 2oder 10 Grillebebnen. Am Ende kauft man einen Kamado und jede Menge an individuellem Zubehör und dann hat man seinen Kamado. Den wird es so wahrscheinlich nie von der Stange geben. Und wenn dann jemand fragt "Was könnt ihr empfehlen?" ist es schwierig da eine Antwort drauf zu geben. Rund oder Oval, 21" oder 23" es sind alles individuelle Eckpunkte die jeder für sich selbst entscheiden muss. Die Anregungen dazu sind, nach meiner Meinung, hier im Forum 1000-fach schon vorhanden.
Ach ja, vielleicht kannst du, wenn du deine Entscheidung getroffen hast, hier nochmal schreiben was den Ausschlag für deine Entscheidung gewesen ist.
Schönen Sonntag an alle!
 
Zurück
Oben Unten