• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monschos Finca wird umgebaut

Monscho, eins ist sicher - Du hast im Leben verdammt viel richtig gemacht! Und Dein Paradies ist der Lohn dafür.
 
Pffff, wer will denn schon so leben? Ständig diese schöne Wetter, immer dieses nervende Meeresrauschen, dann auch noch dieser nasse Pool. Geht gar nicht!
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ihr habt alles genau richtig gemacht :thumb2: Es ist so Wunderwunderschön bei euch dass es einfach ein Traum ist :-)
Und denk dran, lass auch mal fünfe grade sein und genieße ;)
 
:woot: Monscho........ du machst mich fertig. :woot:

Einen Monat lang hab ich jetzt jeden Tag morgens gleich in deinen Bericht reingeschaut und jetzt soll plötzlich Schluss sein?? :o :motz::nusser:
Naja, endlich kann ich wieder eine halbe Stunde länger schlafen. Hat ja auch sein Gutes. :krank:

Traumhaft und paradisisch ist es geworden. Sehr sehr stimmig das Ganze. Da passt einfach alles. Die Anlage war vorher schon ein Paradies und du hast noch ordentlich einen draufgelegt. Hut ab!

Sagenhaft mit welcher Energie du da dran warst (bist).
Schau das die 1000 Kleinichkeiten auch noch erledigt werden (falls das überhaupt möglich ist) und genieße das Paradies mit deinen Lieben.

Und vergiss nicht uns reglmäßig mit Bildern vom Paradies und deinem super tollen Essen zu versorgen.


Saludos :anstoޥn:
 
Wow. In zwei Jahren kommen wir zum Urlaub runter.
 
SUPER!

DäWieder ein sehr schöner Beitrag von Dir!!! Wir warten auf das nächste Projekt, damit wir weiter so klasse Bilder bekommen. Genieße jetzt aber vor allen Dingen mal Dein Paradies!!
 
Hallo Monscho,

vielen Dank für diesen super schönen Beitrag, der uns über Wochen erfreut hat. Das Ergebnis ist unglaublich schön geworden und ich kann zum Umbau nur gratulieren, wobei es vorher auch schon super ausgesehen hat :muhahaha:.

Bis zu deinen nächsten Berichten

:trinkbrueder-smilie_text

Gruß
Marcus
 
Hallo Moncho!

Dein Bericht sucht seinesgleichen. Verbesserungsvorschläge... lass mich mal überlegen: Du hättest ev. früher im GSV um Hilfe bitten können. Dann wären eventuell noch mehr gekommen. Aber an Deinem Traum-Domizil in Andalusien gibt es wenig, was man verbessern kann.

Sollte es meine Familie und mich einmal in die Nähe Andalusiens verschlagen, werden wir uns garantiert einmal bei Dir anmelden und hoffen, dass Du dann Zeit für uns hast.

Also genieß Deinen "Urlaub" in Deutschland, ehe Du wieder ins Paradies einziehen kannst!

Gruß
Carsten
 
Monscho, was soll ich sagen........einfach nur Traumhaft.

Das Ergebnis hast du dir verdient!
 
FABELHAFT !!!

Übrigens ist die farbe deines Pools tatsächlich viel schöner als das Blau - hätte ich auch so gemacht...

Grüße

Florian
 
Moin Klaus aus dem stürmischen Duisburg!

Ich habe wie viele andere hier auch jeden Tag nach der Fortführung deines Berichtes geschaut und mich an dem Fortschritt des Projektes erfreut.

Du hast wahrscheinlich lange geplant, und es dann konsequent umgesetzt.

Wenn du wieder zurück in Andalusien bist, wünsche ich Euch beiden die Ruhe und die Zeit, alles zu genießen und das ihr euch bis auf ein bischen Pflege der Anlage gut erholen und den Ruhestand genießen könnt.

LG

Peter

Und das mit dem B&B werde ich mir merken.
 
Klaus mein Lieber.

Das ist ja noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe. Die Entscheidung mit dem sandfarbenen Liner im Pool war/ist genau die richtige gewesen, sieht wunderschön aus. Und auch das bepflanzte davor, Traumhaft. Schade das ich das nicht mehr live erlebt habe, es war aber auch so eine wunderschöne Zeit bei dir, Danke noch mal dafür.

Gruß an deine Lieben, wir sehen uns, Hasta luego !!
 
Hola Monscho,

schaut alles prima aus und du hast dir deinen Deutschlandurlaub sicherlich verdient. Dein Pool gefällt mir, aber...............................................................................................................
ich hätte die Stufen mit farbigen Mosaiksteinchen (oder etwas Anderem) bischen aufgepeppt.(Stolperfalle) gerade weil du vielleicht mit einem B & B liebäugelst.

Schöner Bericht,hat mir gut gefallen!
Saludos sgddd10
 
Ganz großes Kino! Schade, dass sich dieser Tolle Bericht dem Ende neigt. Aber nach all der Arbeit hast Du Dir das wirklich verdient! :respekt:
Es ist wirklich Traumhaft geworden... obwohl es das meiner Meinung vorher auch schon war. :thumb1:
 
Hallo Monscho,

Ein traumhaftes Fleckchen Erde hast du da im schönen Andalusien! Auch die Bilder vor dem Umbau sehen super schön und idyllisch aus, die Arbeit hat sich aber sicher trotzdem gelohnt, toll was du nochmal raus geholt hast!

Wenn ich mal groß bin, will ich auch Monscho werden.:D
 
Hallo Monscho,

Du hattest ja um Kritik gebeten. Einen kleinen Fehler habe ich dann doch gefunden, und zwar diesen:

Ich sitze hier im kalten, stürmischen und verregneten Rheinland und nicht bei Dir auf der Terrasse am Pool :cry::cry::cry:


Du hast Dir da ein Paradies im Paradies geschaffen! Genieße die Zeit dort und lass es Dir weiter so gut gehen.

Neidische Grüße
 
Hallo Klaus,

wunderschön hast Du es in Deinem Paradies. Die Farbe vom Pool passt doch richtig gut. Mir gefällt es jedenfalls sehr und Euch ja auch, was natürlich entscheidend ist.
Hab viel Spass in Deiner Villa.
 
Zurück
Oben Unten