• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monschos Finca wird umgebaut

Lieber Jomi,
es gibt so Dinge, die veröffentlicht man nicht unbedingt im GSV.
Hier aber, habe ich eigentlich schon fast alles dargelegt was Monscho und sein "Privates" angeht.

GöGa ist ein mitlesendes nicht im Keller eingesperrtes und überaus großzügig tolerierendes GOLDSTÜCK.

Karin und ich kennen uns nun 45 Jahre und wir gehören noch zu den Gruftis , wo noch "repariert" und nicht gleich fortgeworfen wird.
Egal worum es sich auch handelt, dazu gehört auch die Beziehung zueinander.

Aber Spaß beiseite, allein die Tatsache, spricht für sich ,--- dass im Sept. bei uns auf dem Gehöft ein Mini OT stattfindet und mein Schatz direkt sagte,
::: Nur Männer, da lasse ich euch besser allein, aber, sollte sie vor Ort sein, würde SIE sich um unser :biergirl: Wohl kümmern.
Da bin ich mir sicher.
allen Mitlesern einen guten Start in die Woche :thumb2::thumb2::thumb2:

Hallo Monsch,

dann gratuliere ich Dir auch noch zu Deiner Frau! So soll es möglichst sein! Macht so weiter und Gesundheit für Euch, damit Ihr noch lange im Paradies in Andalusien verweilt.
LG
Josef
 
Hallo,
Alle 20 Seiten durch und was soll ich sagen. Wahnsinn! Super was du/ihr da umgesetzt habt.
Beim Pool konnte ich mir nicht vorstellen wie das aussehen soll...das ergebnis ist unglaublich. Kommt die Farbe nur von der reflektion des Himmels? Hab ich so noch nicht gesehen. Ich war schon ca 20x an der Costa del Sol (Torre del mar) aber sowas ist mir noch nie begegnet.

Der Boden den du da hast ist auch ein hingucker. Guten Geschmack hast du.
Das belegen ja auch deine Vergrillungen immer wieder.

Auch ne sehr coole Aktion mit der Unterstützung von Marco.
Muss man auch erst mal machen und dann noch so ne gute zeit dabei haben.

Ich Wünsche dir und deiner Frau sowie allen die das mal live erleben viel Spaß und gute Zeiten!
Jetzt bleib noch lange so fit und agil um das alles noch lange genießen zu können.
Gruß Perry
 
@Perry

hola Perry,
schön, dass dir gefällt, - was wir da fabriziert haben.
Ja, die Farbe des Wassers kommt von der Reflektion des Himmels. Kein blauer Himmel, kein blaues Wasser.
Durch die sandfarbene "Folie" ist es fast wie in der Natur, nur das dort im Meer Algen und Schwebestoffe noch mehr für türkisblau sorgen.
Wenn Du schon so oft an der Costa del Sol warst, und es dich mal wieder in die Gegend verschägt, komme uns doch einfach mal besuchen und erlebe die Costa de la luz.
 
Monscho, danke für den tollen Bericht, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Zitat von dir: sollte es einmal jemanden von euch nach Andalusien verschlagen

Bienvenido bei K&K de Andalucia

ach ja, wir denken echt darüber nach vielleicht ein wenig, nun nennen wir es einmal "Herbergseltern" zu spielen. Soll heißen, ähnlich wie B&B
dazu aber mehr in PN wenn es Fragen dazu gibt.


Da kann ich mir gut vorstellen dass ich mal darauf zurück komme

edit: Lass dich nicht abhalten hin und wieder ein paar Impressionen zu posten! Und nicht nur vom Grillgut...
 
@Monscho, habe mich gerade durch die 20 Seiten Deines Bauprojektes gelesen und muss sagen: GANZ GROSSES KINO!!!!
Echt toll was Du da geschafft hast. Das macht echt Lust mal in den Spanischen Süden zu fahren. Bisher waren wir nur auf Teneriffa zum Geocachen und werden dieses JAhr zum zweiten Mal Island besuchen. Im herbst wäre Spanien aber sicher eine optmale Möglichkeit mal wieder abzuschalten.
Vielen Dank für das wecken der Reiselust und der tollen Bilder Deiner Kochevents.
Viele Grüße aus dem verregneten Trier nach Spanien.
 
Hallo Klaus,

Ich ärgere mich das ich deinen super tollen Bericht erst jetzt gelesen habe.
Ich hätte dir als Maurermeister bestimmt bei manchen Sachen sehr gut helfen können. Meine Frau ist Spanierin,das hätte doch alles super zusammen gepasst.
Schade das wir in Wülmersen nicht viel mit einander sprechen könnten,aber ich denke wir werden uns mal wieder sehen.

Wie gesagt,mein größter Respekt vor deiner geleisteten Arbeit,und auch Respekt das Marko dir so tatkräftig unter die Arme gegriffen hat.
Hoffe deine Frau und du habt nun alles so wie ihr euch das vorgestellt habt,und ihr könnt nun die Zeit in eurem kleinen Paradies genießen!

Falls du doch nochmal irgendwelche Umbaumaßnahmen planst,bei der du Hilfe benötigst,dann sag doch einfach Bescheid.

Viele Grüße,
Andi
 
Hola Andy,
danke für deine lieben Zeilen und wenn Du mal in der Nähe bist, hier gibt es immer legger was vom Grill
 
Hola Andy,
danke für deine lieben Zeilen und wenn Du mal in der Nähe bist, hier gibt es immer legger was vom Grill

Klaus,

Ich nehm dich beim Wort!
Meine Frau wollte das nächste Jahr evtl. wieder Urlaub in Spanien machen,da kann sich das schnell mal haben das wir bei die aufschlagen.;)

Andi
 
Hi,
Traumhaft!!! Super!!! Bin echt spachlos!
 
Klaus Klaus ,man man man habe jetzt gerade erst die Bilders gesehen.:wiegeil::wiegeil::wiegeil:
Das tut weh..so was von weh...nein ich muss so etwas gar überhaupt nicht haben, nein nein.
Wenn´s einem so gut geht hat man vieles richtig gemacht ( ich weiß, viel Ehr, viel Arbeit)
Ich würde mal behaupten du hast nicht nur vieles richtig gemacht, nein ALLES richtig gemacht hat der Klaus.
:respekt::respekt::respekt::respekt:

Ich würde lügen wenn ich so ein Häus´l nicht auch gern haben dät...:pfeif:

Viel Grüße nach Spanien und genießt es mit vollen Zügen!!!

Olli
 
Da fehlen einem wirklich die Worte. Sensationell schön, da wäre ich jetzt gerne auch :-)

Viele Grüße aus dem auch sehr heissen Saarland

Rüdiger
 
@ Monscho ich war mit meiner göga vor 3 wochen in cadiz mit dem auto unterwegs und sind dann an der costa de la luz lang, die strände abklappern, duna de bolonia und mehr, bei einigen stränden war nicht viel los (kaum turisten) und viele surfer, war schon echt beeindruckend !! dann gings für 3 tage nach sevilla und zurück nach torremolinos, also gut aug achse 17 tage gewesen :D

cadiz / costa de la luz kommen wir wieder !!! wo genau liegt euer schmuck stück von Finca??
 
@ Monscho ich war mit meiner göga vor 3 wochen in cadiz mit dem auto unterwegs und sind dann an der costa de la luz lang, die strände abklappern, duna de bolonia und mehr, bei einigen stränden war nicht viel los (kaum turisten) und viele surfer, war schon echt beeindruckend !! dann gings für 3 tage nach sevilla und zurück nach torremolinos, also gut aug achse 17 tage gewesen :D

cadiz / costa de la luz kommen wir wieder !!! wo genau liegt euer schmuck stück von Finca??

Wir sind in der Ortachaft Zahara de los Atunes genau in Atlanterra Bahia de la Plata.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlanterra
 
in der nähe waren wir auch, schöner ort :)

hier mal ein video, ich glaub ich fang das surfen und kanu fahren an, sollte ich mal dort leben.

 
Von Klaus zu Klaus ...

Niederknieenden Respekt!
 
Zurück
Oben Unten