• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My best Gulasch ever

Hallo Mammut.
Habe eben Dein Rezept nachgebaut und gegessen!
mysmilie_2403[1].gif

GENIAL,OBERGEILS... Superlative fallen mir jetzt
nicht mehr ein und sind eigentlich zu banal.
Der Threadtitel macht Deinem Gulasch alle Ehre!!!
images[2].jpg


PS.: Bei Head Beads reicht eine Ladung,mußte die zweite vor sich
hinbrennen lassen.

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2403[1].gif
    mysmilie_2403[1].gif
    11,9 KB · Aufrufe: 2.001
  • images[2].jpg
    images[2].jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 2.122
Dein Beitrag ist gerade in meine Bookmark´s gerutscht.(Hab ihn erst jetzt wahrgenommen, durch `nen Beitrag von einem Nachbau:bdsm:, geht ja garnicht)

10.gif
10.gif


Aber das Geilste an deinen Bildern finde ich deine Sicherheitsschlappen, sogar ESD fähig. Dann kriegst Du wenigstens keinen Gewischt am Grill :D:D
 

Anhänge

  • 10.gif
    10.gif
    8 KB · Aufrufe: 1.890
@Mammut
Wird gerade nachgebaut mit Tafelspitz vom Irish Angus.
Der Duft macht mich jetzt schon kirre (und das muss ich jetzt noch 2,5h ertragen :woot:).

DSC_1728.JPG

Edith sagt: den Paprika habe ich gleich mit dazu weil WuKis sonst motzen...
Danke für das geile Rezept.

Gruß
Tom
:prost:
 

Anhänge

  • DSC_1728.JPG
    DSC_1728.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 1.892
Heute gibts den Nachbau. Ich muss gestehen schon probiert zu haben. Das wird genial ;)

ImageUploadedByTapatalk1407773384.350545.jpg


Sorry nur handy Bild heute ;(
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407773384.350545.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407773384.350545.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 1.844
Ich habs gestern mit Pfifferlingen und nen Schuss Sahne nachgebaut. War spitze ;);)



Mfg

Kammerl
 
Nachtrag.....leider geil :pray:

DSC_1741.JPG


Gruß
Tom
:prost:
 

Anhänge

  • DSC_1741.JPG
    DSC_1741.JPG
    135 KB · Aufrufe: 1.804
Das richtige essen für dieses herbstliche Wetter :frier:
Es war wirklich Sau lecker. Wir werden allerdings das nächste mal das Hackfleisch weg lassen. Wir finden dass es dadurch etwas nach bolognese erinnert. Geschmacklich ist aber wirklich ein Genuss. :messer:
 
Das richtige essen für dieses herbstliche Wetter :frier:
Es war wirklich Sau lecker. Wir werden allerdings das nächste mal das Hackfleisch weg lassen. Wir finden dass es dadurch etwas nach bolognese erinnert. Geschmacklich ist aber wirklich ein Genuss. :messer:

Ich wollte ja bis jetzt nichts sagen, aber eben mit dem Hack im Gulasch komme ich nicht so klar. Das ist sicher ein super Rezept und es schmeckt sicher oberlecker, aber bitte nennt es nicht Gulasch...

Knorpi
 
Ich wollte ja bis jetzt nichts sagen, aber eben mit dem Hack im Gulasch komme ich nicht so klar. Das ist sicher ein super Rezept und es schmeckt sicher oberlecker, aber bitte nennt es nicht Gulasch...

Knorpi
Das Hack hat uns jetzt so gar nicht gestört....:-)

:prost:
 
Also ich habe am letzten Samstag das Gulasch genauso gemacht wie Mammut und heute haben wir die letzten Reste verputzt. Bin jetzt schon am überlegen, wann ich es wieder mache. Mit dem Hackfleisch und den vielen Zwiebeln war einfach klasse. Vielen Dank für das super Rezept.
 
Hallo zusammen
Sodele die Zutaten für das BGE sind eingekauft, am Wochenende gibt die erste urlaubsverdopfung damit
Freu mich schon und werde berichten
Michael
 
Hab das Teil am Wochenende nachgedopft, war aber nicht so begeistert. Meines war ziemlich wässrig. Hatte jemand schon mal das Problem?
Öööhmmm?
Also das Erste was mir einfallen würde wäre dass das du zu wenig wenig Hitze hattest oder das Fleisch zuviel Wasser gezogen hat. Was widerum für die Qualität vom Fleisch sprechen müsste.

War es aber "nur wässrig" oder hat es auch nicht geschmeckt?
Bilder von dem Ganzen würden schon etwas helfen.
 
Öööhmmm?
Also das Erste was mir einfallen würde wäre dass das du zu wenig wenig Hitze hattest oder das Fleisch zuviel Wasser gezogen hat. Was widerum für die Qualität vom Fleisch sprechen müsste.

War es aber "nur wässrig" oder hat es auch nicht geschmeckt?
Bilder von dem Ganzen würden schon etwas helfen.

Bilder habe ich leider keine mehr, aber ich kenn Gulasch nur so, dass der Saft dick ist. Bei meinem Gulasch war es, dass wenn man es auf ein Teller gab, dann lief leicht rot gefärbtes Wasser raus.
Geschmacklich war es ok. Fleisch war vielleicht das falsche. Hatte ein Top Fleisch, aber von der Nuss. Vielleicht waren es auch die Zwiebeln.
Ich werde es demnächst wieder mal probieren. Vielleicht hatte ich nur einfach was falsch gemacht. Achja, ich musste mein Gulasch mit dem gleichen Setup ca. 5h lang drinnen behalten.
Vorher wurde das Fleisch nicht zart. Vielleicht lag es ja daran. Ich hoffe, du verstehst das nicht als Kritik. Bin mir sicher deines war super lecker. Vielleicht findet sich der Fehler ja.
 
Zurück
Oben Unten