• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbie-Q

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
angefixt vom @Gulaschkanonier musste ich unbedingt diese geilen Bällchen nachbauen

erstmal einkaufen
IMG_20220118_170950.jpg

Zwiebeln und Knofi anbraten, Tomatenmark anrösten
IMG_20220118_201747.jpg

die restlichen Zutaten mit in den Topf und alles schön laaangsaaam einreduzieren
IMG_20220118_201819.jpg

in der Speis habe ich dann noch diese feinen Kameraden entdeckt
IMG_20220118_201653.jpg

während dem die Soße köchelt, habe ich erstmal die Bällchen geformt und angebraten
IMG_20220118_181254.jpg

die Champignons geschnibbelt und mit rein in die Soße
IMG_20220118_201856.jpg

und die angebratenen Bällchen auch mit rein
Die Soße hat zu der Zeit schon 75 Minuten gekõchelt
IMG_20220118_201926.jpg

das habe ich dann nochmal eine gute halbe Stunde ziehen lassen

Zum Schluss noch Mozzarella drauf
IMG_20220118_193959.jpg

und vorm servieren mit Basilikum verfeinert
IMG_20220118_202134.jpg
IMG_20220118_202104.jpg

Reis gab's dazu
IMG_20220118_202255.jpg
IMG_20220118_202330.jpg

das war echt lecker, das gab's nicht zum letzten mal :essen!:

Danke euch für's rein schauen,
bleibt gesund 🙏 wir sehen uns
 
Boar sehen die gut aus :woot: Super gelungen! :messer:
 
Schaugt obandig guad aus :mosh: :essen!:

Werd ma mal Nachbauen :-)
 
Sehr lecker. Das hätte mir auch geschmeckt 🤤
 
Wow, jetzt hab ich doch glatt bei dem Anblick der leckeren Hackbällchen in die Tastatur gesabbert. :sabber:
 
Moin Tom,

feiner Nachbau
top.gif


Da hätte ich auch gern einen Teller voll gehabt
happa.gif


:prost:
 
Hallo Tom,
das schaut echt klasse aus. Einen solchen Teller hätte ich gern genommen. Wunderbar :thumb2:
Ich hab das vor ein paar Tagen noch sehr ähnlich mit Schweinefilet gemacht, war auch prima. Die Sauce macht es :-)
 
Klasse Tom!

Das mit der geschmolzenen Käsescheibe macht den Unterschied! :thumb2:
 
Hallo Tom, das sollte ich unbedingt auch mal nachbauen. Mir tropft jetzt schon der Zahn. :sabber:
 
Schönet Revival,🤫 dit sieht ja fast besser aus als Andy seins, bitte aber nicht an die große Glocke hängen. :rolleyes: :D
 
und warum zeigst du uns das nicht :hmmmm:
Mach ich doch :-)
Hab nicht viele Bilder davon gemacht und auch kein schönes Tellerbild. Daher wollte ich die eigentlich nicht zeigen :hmmmm: Ist auch schon 3 Wochen her.

Aber Du willst es ja so also musst Du da jetzt durch. Hier die Bilder:

Wie gesagt, mit Schweinefilet in Bacon aber sonst nahezu gleich

IMG_8767.JPG
IMG_8773.JPG
IMG_8782.JPG
IMG_8786.JPG
IMG_8789.JPG
IMG_8793.JPG
IMG_8796.JPG
IMG_8797.JPG
IMG_8802.JPG


Außerdem hast Du noch Basilikum und Mozzarella drauf und das gefällt mir sehr gut. Mache ich beim nächsten mal auch drauf.
 
Zurück
Oben Unten