• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX485 Modell 2017

Damit kann ich nicht dienen, habe am Balkon gute Beleuchtung. Ich denke, du kannst aber bei dem Thema markenübergreifend schauen, da dürfte es nicht so viel Unterschied machen, an welchem Griff die Leuchten montiert sind.
 
Ich hatte mal die kleinen Napoleon Lampen mit den Magneten. Die waren nach sehr sehr kurzer Zeit kaputt. Bei der Broilking Lampe zum anklemmen ist der An/Ausknopf schnell weg gewesen. Ich finde die Weberlampen gut, die sich automatisch an/ausschalten wenn man den Deckel öffnet. Aber teuer.
 
Hab die (alte) Weber-Leuchte dran. (Aus'm HOME-DEPOT für rd. 26 Euro.)
Sieht wertig aus, könnte aber heller sein.

Daher hab ich an der rechten Seite noch 'nen billigen China-Strahler (Minitaschenlampe), den ich v.a. auch auf die Sizzle richten kann.

Grüße, Rookie
 
Ich weiß nicht, ob das Thema schon auf den letzten 44 Seiten angesprochen wurde,
Aber eine Frage zur Beleuchtung.
Habt ihr an den Lex eine Griffleuchte, wenn ja, welche? Weber, Napoleon oder 0815?
Was kann man empfehlen?

Ich nutze eine noname LED vom großen Fluß
 
Nutze ebenfalls die Nappi-Magnetleuchten, wenn es denn nötig ist.
Nach über 4Jahren keinerlei Probleme..
 
Beim Hagebau in München/Moosach gibt es den LEX zur Zeit für 1299,00
 
Das ist gar kein schlechter Preis. In AT hab ich bei Hagebau immer nur den LE im Angebot gesehen.
 
Moin Leute,
Ich habe jetzt auch zugeschlagen.
1270€ für den schwarzen LEX.

Aufbau war absolut kein Problem, außer die vier Schrauben bei der „Hochzeit“, die sind schon sehr schlecht angebracht.

Der sieht auch Mega geil aus muss ich sagen. Ich hoffe, dass ich ihn bald mal testen kann.

upload_2018-9-19_9-21-43.jpeg


Gruß aus Wolfsburg. :kugel:
 

Anhänge

  • upload_2018-9-19_9-21-43.jpeg
    upload_2018-9-19_9-21-43.jpeg
    411 KB · Aufrufe: 729
Sehr schönes Teil zu einem super Preis hast du da!
Und man hofft nicht, dass man testen kann, man tut´s einfach! :D
 
Danke!
Ich wohne gerade noch in einer Wohnung (Garten ohne Zaun an Bundesstraße) und ziehe demnächst in ein Haus mit Garten. Jetzt brauche ich erstmal jemanden, der mir den zum testen vor die Tür schleppt. ;)

Aber da werde ich sicherlich einen freiwilligen finden. (Für Speis und trank)
 
@Manni96 tja würd ja gern helfen, hätte auch schon ein paar aufgebaut aber Wolfsburg is mir zu weit :D schick Grillbilder
@heli9 gibt's da nen Link zu? Hab auf der Website nichts gefunden, gab nicht mal die Marke Napoleon zur Auswahl. Freund von mir bräuchte noch einen und der Preis ist echt gut.
 
@Baconator leider nein diesen Preis gibt es nur in diesem Hagebaumarkt in München/Moosach, die anderen Hagebaumärkte in München haben diesen Preis nicht

Also vorbeifahren und gleich mitnehmen
 
okay, merci. Habs meinem Kumpel geschickt. Mir reicht erstmal einer :)
 
ja stimmt wohl aber was mach ich damit dann :) bräucht eher noch nen smoker zum räuchern ;)
 
jaja toll @Manni96 :D jetzt sag noch du bist total damit zufrieden und das er ned so teuer war und du den ständig benutzt.....Also nur damit ich das meiner Frau zeigen kann wenn der dann (völlig unerwartet) im Garten steht :D:D:D
 
Moin!

Habe auch zugeschlagen und mir einen LEX 485 gekauft. Nach einer Reklamation der Seitentische wegen Beschädigung und erstklassigem Service bezüglich der Ersatzlieferung stehe ich vor einem neuen "Problem". Ich habe mir die schwarze Abdeckhaube gekauft und nach dem Regen der letzten Tage einen Swimmingpool im Unterschrank. Der Fettaufgangbehälter stand randvoll mit Wasser und ist schließlich übergelaufen. Das Wasser scheint also aus dem Brennraum nach unten zu laufen. Habt Ihr Ähnliches festgestellt? Hat die Abdeckhaube ein Problem oder ist die einfach undicht?

Viele Grüße
Sebastian
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe noch keine Haube aber möchte mir demnächst eine kaufen.

Bin ja mal gespannt.

Ist das die Originale von Napoleon?
 
Zurück
Oben Unten