• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Kaufen und Betreiben

Kann den Wert von den Rosthaltern nur bestätigen. Allerdings sollten die unteren Magnete aufliegen.
20190927_105104.jpg
 
Nun ja, ich glaube wenn ich einmal damit anfange, komme ich hier aus der Nummer nicht mehr raus...,
aber für alle mit 3D Drucker habe ich es auf thingiverse gestellt: https://www.thingiverse.com/thing:3881118

Gruß, Marco

Klasse, vielen Dank. Ich frage mal den Kollegen, wieviele Bierkästen er dafür haben möchte. ☺️

mein Grill steht im Freien, also nicht überdacht. Geschützt durch eine Plane. Trotzdem kommt natürlich auch mal der Regen dran. Daher die Frage: Aus welchem Material ist der Spieß? Stört ihn Regen?
 
Guten Abend zusammen.
Seit heute bin ich nun auch Besitzer eines P500, denn bei 360°BBQ in FFM gibt es bis Freitag 25 - 50 % auf Ausstellungsgeräte. Sehr zu empfehlen der Laden.
Jedoch möchte ich den Grill bereits um eine Kleinigkeit "modifizieren".

Die Rollhaube hat ja für das geräuscharme schließen Gumminippel, jedoch keine für das öffnen auf der Rückseite der Haube. Dies wurde leider erst dem Pro 500 gegönnt. Hat vielleicht jemand einen Tipp für hitzebeständiges Gummi oder ähnliches.

Genau genommen geht es mir um folgende Gumminippel:

Gumminippel.jpg
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich durch 43 Seiten Thread gelesen habe, hab ich gestern (ca. bei Seite 30... ;) ) auch zugeschlagen und mir endlich den Traum vom P500 erfüllt!!
(In schwarz mit Hülle und Emaille Plancha für 1730€)

Pünktlich mit dem Einladen ins Auto hat es angefangen zu regnen und seitdem noch nicht aufgehört... 🤦‍♂️

Trotzdem wird morgen aufgebaut, eingebrannt und angegrillt!

Wollte nur Danke sagen, für all die Tipps und Bilder, die mich immer mehr in meiner Entscheidung der privaten Insolvenz entgegen zu streben bestärkt haben! 😂

Viele Grüße,
Frank
 
So, heute hab ich zum ersten Mal Poffertjes gemacht. Nachdem ich die Temperatur in den Griff bekommen habe(mal war die Pfanne zu heiss, dann wieder zu kalt), ging es ganz gut. WuKi fand's super lecker....
20191006_153228.jpg



20191006_153729.jpg


20191006_153911-01.jpeg



20191006_154143-01.jpeg



20191006_154152-01.jpeg
 
Ursprünglich wollte ich mal 1000+- ausgeben. Aber vor Ort Besuche und tätscheln und mehr lesen sind beileibe nicht gesund für des Budget.
Ich hab jetzt ein Angebot über:
Prestige 500 in Schwarz,Napoleon Rotisserie,Edelstahl Sizzle Rost und Windschutz für die Sizzle für 1930€.
Ist das in Ordnung?

Und was ich vergessen hatte nachzuschauen, aber ich finde dazu auch nichts im Internet. Thema Fettwanne. Beim Freund kann er beim BroilKing diese über die Seite heraus nehmen, ich hatte im Forum einen Post gelesen, dass es beim Lex oder Rouge nur hinten raus geht. Wie ist es beim Prestige? Aufstellort ist nahe der Hauswand.
 
Ursprünglich wollte ich mal 1000+- ausgeben. Aber vor Ort Besuche und tätscheln und mehr lesen sind beileibe nicht gesund für des Budget.
Ich hab jetzt ein Angebot über:
Prestige 500 in Schwarz,Napoleon Rotisserie,Edelstahl Sizzle Rost und Windschutz für die Sizzle für 1930€.
Ist das in Ordnung?
Der Preis ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der Edelstahlrost schon über 90.-€ kostet und die Roti ebenfalls nochmal mit ca. 130.- zu Buche schlägt. Vielleicht kannst du ja noch die Originalhaube rausschlagen, wenn du noch 20.-€ drauf legst. Dann wärs ein sehr guter Preis.
 
Zurück
Oben Unten