Da kann die Sause ja beginnen, viel Spaß und Erfolg
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Solang du beim wursten Stimmen hörst ist alles in Ordnung. Nur wenn du keinen Durst verspürt stimmt was nicht.eine Stimme aus dem OFF sagt immer, machs per Hand![]()

Zwischenpause, mit Fingers waschen...Wenn Du morgen die Hände nicht mehr im brät hast, kannst Du dann mal was zu den Etiketten sagen? Druckst Du sie selber?
Um den Wurstpreis noch weiter in die Höhe zu treiben, drucke ich mit einem Brother VC500W die Etiketten
Ich bin nur gerade schwer über den Preis erstaunt, hab den irgendwann mal für die Hälfte bekommen. Etiketten sind auch nicht ganz günstig, so eine 5m Rolle in 50mm breit, kostet auch sportliche 30€, sieht aber geil aus
Das sind schon ordentlich Kunststoff aufkleber. Halten den Tiefkühler aus, allerdings sollte man die vorab, wenn die Tüte noch flach liegt, aufkleben, sonst kann man die nicht ordentlich andrücken.
Stephan
Nach der Kochzeit stell ich die Gläser auf ein Tuch. Nicht auf den Deckel. Weiß nicht wie die Gläser beim abkühlen reagieren wenn sie im Wasser stehen.Irgendwo hab ich irgendwas gelesen, dass das nicht sooo gut wäre
+1. mach ich genauso.Nach der Kochzeit stell ich die Gläser auf ein Tuch. Nicht auf den Deckel. Weiß nicht wie die Gläser beim abkühlen reagieren wenn sie im Wasser stehen.
Was wäre dann, oder ist ein Temperatursturz?Dann kühlen die langsamer ab und es gibt keinen Temperatursturz
Ist egal wie man es macht. Brauche ich den Kessel nicht mehr, mache ich es auch so.Ich lass es im Kessel im Wasser abkühlen. Dann kühlen die langsamer ab und es gibt keinen Temperatursturz
Die höre ich auch regelmäßig.eine Stimme aus dem OFF sagt immer, machs per Hand![]()

Das ist schade....Guten Morgen....
Tja, was soll ich sagen, hat einen Vorteil, wenn man im Einkocher abkühlen lässt, die erste Laage komplett im Wasser steht, und am nächsten Morgen der Füllstand deutlich niedriger ist.
Da hab ich zum Schluss wohl keine Kraft mehr gehabt, 13 von den 35 Gläsern sind nicht zu, 6 davon unten im Bottich, die haben dann beim abkühlen Wasser gezogen.
Das können nur Wurstis beantwortenDie Frage, die nicht richtig verschlossenen nochmal einkochen? Die Gläser die Wasser gezogen haben, entwässern und auch nochmal einkochen? und dann wohl ein paar Aufkleber mehr drucken, B Ware
Ansonsten alles fit, leider war über Nacht kein Putztrupp da, muss ich wohl auch selber machen
Stephan