• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Hat schon jemand Erfahrung mit der “KB5 New”-Version? Sollte man gleich diese bestellen?
Soweit ich weiß, ist das ohnehin die einzige Version, die nach Europa versendet wird.

Und den Silvercap kannst du dir sparen. Der bringt - wenn überhaupt - nur einen marginalen Unterschied.
Ich habe es getestet.
Ohne den bleibst du vielleicht unter 150€, dann wird keine Zollgebühr fällig. Ich kenne aber die aktuellen Preise von Ann nicht.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Soweit ich weiß, ist das ohnehin die einzige Version, die nach Europa versendet wird.

Und den Silvercap kannst du dir sparen. Der bringt - wenn überhaupt - nur einen marginalen Unterschied.
Ich habe es getestet.
Ohne den bleibst du vielleicht unter 150€, dann wird keine Zollgebühr fällig. Ich kenne aber die aktuellen Preise von Ann nicht.


Gruß aus Ostfriesland

Martin

Danke für den Tipp. Dann wähle ich den ab wenn der Betrag auf der Grenze ist.
 
Hier der direkte Link auf den KB5 für EU: KB5 SuperPan

Wenn man die Sprache auf EN stellt, erscheinen auch die ganzen Preise für das Zubehör und den Versand in die EU.
Screenshot_20240114_112413_Chrome.jpg

Bei mir steht kein Preis dabei
Wie ist der aktuelle Preis?
 
Wie lange habt ihr den auf eine Antwort von Ann gewartet? Ich hatte sie letzten Sonntag angeschrieben. Bislang hat sie nicht reagiert.
Soll vorkommen.
Manchmal ist man im Urlaub, manchmal ist man krank, manchmal kommt eine Mehl nicht an.

Wie wäre es mit einer freundlichen Anfrage?
 
Es kann schon vorkommen das es mal eine Woche dauert bis eine Antwort erfolgt, aber das klappt dann recht gut und zuverlässig.
Mein Sohn hat am 31.12 eine Anfrage geschickt und bis zum 8.01 auf die Antwort gewartet.
Aber dann ging alles recht schnell und reibungslos. Gestern kam das Paket an.
 
Guten Morgen. Ich bin leider nicht mehr sehr aktiv in diesem Forum, habe aber bereits schon den ein oder anderen Wok Brenner hier angeboten. Das liegt daran, dass mein Schwager seit vielen Jahren in Bangkok lebt. Da meine Schwiegereltern gerade zu Besuch in Thailand wind , treffen morgen zwei KB5 Brenner bei mir ein. Hat jemand Interesse daran?

Christopher
 

Anhänge

  • IMG_9371.jpeg
    IMG_9371.jpeg
    301,5 KB · Aufrufe: 37
Guten Morgen. Ich bin leider nicht mehr sehr aktiv in diesem Forum, habe aber bereits schon den ein oder anderen Wok Brenner hier angeboten. Das liegt daran, dass mein Schwager seit vielen Jahren in Bangkok lebt. Da meine Schwiegereltern gerade zu Besuch in Thailand wind , treffen morgen zwei KB5 Brenner bei mir ein. Hat jemand Interesse daran?

Christopher
Was sollen sie den kosten?
 
Guten Morgen. Ich bin leider nicht mehr sehr aktiv in diesem Forum, habe aber bereits schon den ein oder anderen Wok Brenner hier angeboten. Das liegt daran, dass mein Schwager seit vielen Jahren in Bangkok lebt. Da meine Schwiegereltern gerade zu Besuch in Thailand wind , treffen morgen zwei KB5 Brenner bei mir ein. Hat jemand Interesse daran?

Christopher

Hallo Christopher,

ja, was soll den einer kosten? Sind noch Umbauten notwendig?

Viele Grüße
Axel
 
Guten Morgen. Ich hätte gerne 125 €+ Versand pro Brenner. Wer Interesse hat, schreibt mich mit PN an. Die ersten beiden bekommen dann den Brenner. Selbstverständlich muss ich erst prüfen, ob nach dem Transport aus Thailand beide intakt sind.

Liebe Grüße
 
Ich habe am 6.01. bestellt, am 8.1. bezahlt und seit 13.01. liegt das Teil beim Zoll in Leipzig. Niemand geht ans Telefon und DHL ist nur Transporteur und hat keinen Einfluss - na toll. Gottseidank brauche ich das Teil erst Ende März als Geschenk aber so reibungslos in 3 Tagen wie man hier liest geht es scheinbar nicht immer... Dabei müssten die Leut in Leipzig beim Zoll genau diesen Brenner doch kennen, wenn er schon hundert, wenn nicht sogar schon tausendfach bestellt und importiert wurde.
 
Ich habe am 6.01. bestellt, am 8.1. bezahlt und seit 13.01. liegt das Teil beim Zoll in Leipzig. Niemand geht ans Telefon und DHL ist nur Transporteur und hat keinen Einfluss - na toll. Gottseidank brauche ich das Teil erst Ende März als Geschenk aber so reibungslos in 3 Tagen wie man hier liest geht es scheinbar nicht immer... Dabei müssten die Leut in Leipzig beim Zoll genau diesen Brenner doch kennen, wenn er schon hundert, wenn nicht sogar schon tausendfach bestellt und importiert wurde.

Ich bin gespannt - meiner ging heute in die Post 😃
 
Meiner auch - allerdings keine 150 km entfernt :ola:.
 
Zurück
Oben Unten