• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nix Besonderes, aber Schwarti und ich hatten Bock drauf.....

Oben kross, innen saftig, was will man(n) mehr❗👍
 
Hammer Kruste. Sehr Stark :messer: :thumb1:
 
Jetzt erst gesehen :patsch: Man man man ...

Egal ... ich sag nur eins :

... nee ich sag gar nix ... ich mach nur so :

:worthy::worthy::worthy:

Wahnsinn was du da wieder aufgezaubert hast :woot:
Und die Kruste mehr als ein Traum :gratuliere:
Hut ab Michael ... absolut Klasse gemacht :ola:
Die Knödel mussten dann aber etwas lange auf das Fleisch warten und deswegen waren sie optisch nicht sooo nice.
Warum die Semmelknödel warten mussten?
Logisch, wegen mir!
Du musst das anders rüberbringen.
nämlich so :

"Christine hat viel zu bald mit den Knödel begonnen"

:D:D
 
:::Sabber:!: :::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:
Könnte ich bitte, bitte, bitte zwei von diesen geilen knusprigen Toastscheiben mit etwas Fleisch dazwischen haben, büüüüüütteeeee.
IMG_20230131_194515.jpg
IMG_20230131_195149.jpg
IMG_20230131_194515.jpg

Ach was, stapel einfach immer weiter das Krustwich, ich sag auch nicht halt.
:::Sabber:!: :::Sabber:!: :::Sabber:!: :::Sabber:!: :::Sabber:!:

 
Intoleranz!

Zwiebel sündige ich manchmal aber Knoblauch musste aus der Küche verbannt werden!
OK, das ist hart. Hast mein vollstes Mitleid. Geht doch nix über ne Tonne Knoblauch. Wer es riecht hat zu wenig Abstand :-) bzw selbst zu wenig gegessen.
 
Wenn ich etwas zuviel davon habe, muss mir das nochmals durch den Kopf gehen!
Problem...denn das funktioniert bei mir nicht mehr und deswegen leide ich bei solchen Sachen sehr!
 
Auch wenn ich jetzt etwas verspätet reingeschaut habe....ich wollte nur kurz mitteilen, dass am Rande der Hüttener Berge gerade jemand aus der Ohnmacht erwacht ist! So hat mich der Anblick der Kruste umgehauen.

Das sieht einfach nur lecker aus, was Du da geknuspert hast.

Meinen allergrößten Respekt!

Gruß bydorfler!
 
Öha, da hab ich wohl was verpasst. Schaut super aus Michi, a die Knödl👍🏻 Kruste, mega :thumb1: A wenn's mit de Fotos ned so hie ghaud hod, man erahnt dass des guad war😋

Oans kon i mia aber ned verkneifa. Des Buidl schaugt aus ois wia du des Fleisch sauba gspritzt häds'd. :bash: :pie: Mei Schädl is balla balla😂
Screenshot_2023-02-21-20-29-14-691_com.android.chrome.jpg
:prost:
 
Zurück
Oben Unten