• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nudeln mit Gemüsesugo

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Öl, Zwiebel, Knoblauch, Tomaten, Gemüsesuppe, Paprika, Zucchini, Amore, Pfeffer, Paprikapulver edelsüß, Hauch scharfes Chilipulver schön langsam köcheln und zum Schluß selbst gemachte Nudeln untergemischt.
Dazu gab es Puntarelle und Radicchio mit einer Orangensaft/Dijon Senf/Pfeffer/Salz/weißem Balsamico/Öl-Marinade 😋

IMG_1241.png
IMG_1243.png
IMG_1245.png
IMG_1247.png
IMG_1249.png
IMG_1250.png
IMG_1252.png
IMG_1253.png
IMG_1254.png
IMG_8510.png
IMG_8512.png
IMG_8513.png
IMG_8514.png
IMG_8504.png
IMG_8507.png
IMG_8508.png
IMG_8509.png

Mahlzeit!

IMG_8511.png

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Öl, Zwiebel, Knoblauch, Tomaten, Gemüsesuppe, Paprika, Zucchini, Amore, Pfeffer, Paprikapulver edelsüß, Hauch scharfes Chilipulver schön langsam köcheln und zum Schluß selbst gemachte Nudeln untergemischt.
Dazu gab es Puntarelle und Radicchio mit einer Orangensaft/Dijon Senf/Pfeffer/Salz/weißem Balsamico/Öl-Marinade 😋

Anhang anzeigen 3339504Anhang anzeigen 3339505Anhang anzeigen 3339506Anhang anzeigen 3339507Anhang anzeigen 3339508Anhang anzeigen 3339509Anhang anzeigen 3339510Anhang anzeigen 3339511Anhang anzeigen 3339512Anhang anzeigen 3339513Anhang anzeigen 3339514Anhang anzeigen 3339515Anhang anzeigen 3339516Anhang anzeigen 3339517Anhang anzeigen 3339518Anhang anzeigen 3339519Anhang anzeigen 3339520

Mahlzeit!

Anhang anzeigen 3339521

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Mmmmmhhhhhhhhhh 🤩😋

Freut mich daß Dir mein Nudelteller gefallen hat 😍 Gemüse hat 'was, im Frühling werden die Gerichte noch gschmackiger weil es frische Kräuter zum Kochen gibt.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Freut mich daß Dir mein Nudelteller gefallen hat 😍 Gemüse hat 'was, im Frühling werden die Gerichte noch gschmackiger weil es frische Kräuter zum Kochen gibt.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
Schaut super gut aus!
Aus innerm Antrieb esse ich zur Zeit auch weniger Fleisch.
Heute gab es Kichererbsen Curry - war voll gut!

Lieben Gruß aus dem Montafon
Thomas

Ich wollt gestern wegen diesem Sche*** Valentinstag mal ein besonderes Pesto machen...ging dann alles in Müll. Haben kurzfristig 0815 Burger gemacht.

Was ich sagen will: wär ich lieber auf ne bewährte Nudel Variante gegangen wie deine. Die sieht sehr schön aus und da kann man auch viel Liebe raus schmecken 😉

Sehr schöner Teller. So mag ich das auch gerne 😍

:anstoޥn:
cripo

Schaut super gut aus!
Aus innerm Antrieb esse ich zur Zeit auch weniger Fleisch.
Heute gab es Kichererbsen Curry - war voll gut!

Lieben Gruß aus dem Montafon
Thomas

Danke Thomas :-)

Wir essen sehr gerne Gemüse, auf Wunsch meines Gatten gibt es ganz oft Gemüsegerichte die mir so einfallen. Du findest im Vegetarischen Eck viele einfache Gerichte.

Heute gab es auch wieder eine Gemüsepfanne, ich schreib einen schnellen Beitrag dazu, bekommst dann wahrscheinlich mit.
Morgen gibt es wieder Damwild.

Liebe Grüße in's Ländle 👋

Nehm ich :mosh:
Es muß nicht immer Fleisch sein:eeek:

Gerne 😍 Es fehlt nicht einmal Speck/Wurst als Geschmacksträger.

Pasta und Beilage ganz nach meinem Geschmack 😍

Freut mich daß Dir mein Gericht gefallen hat 😍

Ich wollt gestern wegen diesem Sche*** Valentinstag mal ein besonderes Pesto machen...ging dann alles in Müll. Haben kurzfristig 0815 Burger gemacht.

Was ich sagen will: wär ich lieber auf ne bewährte Nudel Variante gegangen wie deine. Die sieht sehr schön aus und da kann man auch viel Liebe raus schmecken 😉

Ein wunderbares Kompliment für ein einfaches Gericht 😍 Im Frühling wird es noch ein wenig schmackhafter wenn die Kräuter im Garten wachsen.

Sie war wohl die Inspiration für mein Kochen mit viel Liebe ..

IMG_1456.png

So kann man auch mit kleinen Dingen (ohne Fleisch) den Menschen eine Freude bringen!

Schließe mich an: Mmmmmmmmmhhhhh....

Dankeschön Stefan 😍 Ja, es hat Freude gemacht und gut geschmeckt.

Sehr schöner Teller. So mag ich das auch gerne 😍

:anstoޥn:
cripo

Herzlichen Dank 😍 Dann hast Du ab jetzt ein virtuelles Abo für meine Gemüsegerichte 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Danke Thomas :-)

Wir essen sehr gerne Gemüse, auf Wunsch meines Gatten gibt es ganz oft Gemüsegerichte die mir so einfallen. Du findest im Vegetarischen Eck viele einfache Gerichte.

Heute gab es auch wieder eine Gemüsepfanne, ich schreib einen schnellen Beitrag dazu, bekommst dann wahrscheinlich mit.
Morgen gibt es wieder Damwild.

Liebe Grüße in's Ländle 👋

Gerne 😍 Es fehlt nicht einmal Speck/Wurst als Geschmacksträger.

Freut mich daß Dir mein Gericht gefallen hat 😍

Ein wunderbares Kompliment für ein einfaches Gericht 😍 Im Frühling wird es noch ein wenig schmackhafter wenn die Kräuter im Garten wachsen.

Sie war wohl die Inspiration für mein Kochen mit viel Liebe ..

Anhang anzeigen 3339966

Dankeschön Stefan 😍 Ja, es hat Freude gemacht und gut geschmeckt.

Herzlichen Dank 😍 Dann hast Du ab jetzt ein virtuelles Abo für meine Gemüsegerichte 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Lieben Dank Silvia,
in die vegetarische Ecke schnüffle ich gerne mal rein 👍

Liebe Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten