• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nudeln mit Schwein und Garnele

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit Leute, :v:

hab gestern nach langer Zeit mal wieder meinen Weber Edelstahl Wok ausgegraben...

20150401_115151.jpg


Kurz den Staub runter gewischt und ein paar Kokokos durch den AZK gejagt, nachdem ich alle Zutaten vorbereitet hatte... :grill:

Das Schweinefleisch und die Garnelen durften zuvor für ein paar Stunden in einer süß-sauren Marinade, mit viel Knoblauch und Ingwer ziehen..

Erst das Gemüse, dann das Fleisch und hinterher die Garnelen hinein gegeben... :cook:
Ganz zum Schluss dann die Nudeln durchgeschwenkt und mit Austernsoße, Sojasoße und Chilisoße gewürzt.

Leckerchen.:messer:

wok1.jpg
wok3.jpg
wok4.jpg
wok5.jpg
wok6.jpg
wok7.jpg
wok9.jpg
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Nudeln sind ja eigentlich mein Revier, aber in der asiatischen Variante überlasse ich Dir gerne das Feld ... zumal dabei auch ein sehr leckeres Essen herauskommt, wie man sieht!

Prinzessin ... :thumb2:

Glück Auf
 

Grillfleischverwerter

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus :-)

@Dörka Dörka handelt es sich um Pfannengerührtes oder kommt mit dem Edelstahl-Wok genug Hitze zustande für authentisches woken?
 
OP
OP
Dörka Dörka

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus :-)

@Dörka Dörka handelt es sich um Pfannengerührtes oder kommt mit dem Edelstahl-Wok genug Hitze zustande für authentisches woken?
An einen richtigen Wokbrenner wirds wohl nicht rankommen, wenn man aber genug einheizt geht das schon ganz gut.
Die Hitzeregulierung kann hier aber schnell zum Problem werden, denn mal eben abwürgen oder Hitze wegnehmen ist auf dem Kohlegrill nicht.
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen Dirk,

.... starke Kombo. !

Tolle Pics. - super Food !

Schaut alles genial aus ... ;)

BoG
 
Oben Unten