• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun kommt der Garten dran..Poolbau, Outdoorküche und Terrassen...

:whip:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Und fertig... Vom Schubkarre schieben habe ich leider keine, war beschäftigt... :whip:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    407,5 KB · Aufrufe: 4.205
  • image.jpeg
    image.jpeg
    399,1 KB · Aufrufe: 4.215
Ja, waschen ist wichtig;) normalerweise wasche ich meine Hände allerdings in Unschuld! :D
 
Also, heute mal die äußeren Schalbretter abgemacht, der Betonkranz ist super geworden :ola:
Da heißt noch 1,5 Wochen warten, dann können wir noch vor Weihnachten die Poolhalle provisorisch aufstellen.

Super!!:santawave:

Ach so, 64 Paletten haben wir auch wieder aus dem Pool gehievt und zurückgebracht.
 
:fire:Im Moment garnicht, nachts -16oC, tagsüber -5oC ....
Einfach zu kalt für irgendwas, selbst unser Kater geht momentan auf Katzenklo statt nach draußen. Aber wir haben Sonnenschein...ist ja auch mal schön...
 
Geniale Gartenplanung!
Wenn man so einen Garten hat braucht man keinen Urlaub mehr!
Freue mich schon auf weitere Baufortschritte.
 
Na, dann stelle ich noch mal eine Bank hin, damit es auch Platz hat. Bierchen und Wein sind im Kühlschrank, fühlt euch wie zu Hause.

LG,

Gisela
 
Wann kann ich endlich einziehen? :D

Tolles Projekt.

Sobald es fertig ist:-) ist ja auch nicht so weit von dir, bisschen die A81 lang, bis Leo dann auf die 295...und wenn du nicht Freitag fährst bis du auch noch vor Samstag da:P
 
Ach, ich nehm das schnelle Auto. Kein Problem. :P
Pack schon mal den Bikini ein.
 
Okay, abgemacht. Kann aber noch etwas dauern. :( Vielleicht starten wir dann so eine Art offline Grillertreffen für den Großraum Stuttgart.

:essen::
 
@xzlimo

Danke, ich hoffe auch, dass es gut wird und wir uns nicht zuviel vorgenommen haben.

Geplant ist, am WE weiter zu machen, wenn es das Wetter zulässt. Soll ja wieder wärmer werden.:sun:

Grüße

Gisela
 

Genau mein Stichwort. Ich bin (trotz sonst jugendlicher Frische :D) die letzten vier Wochen mit Krücken unterwegs gewesen.

Spätestens seither würde ich mir nie etwas bauen, wo ich zwischen Küche und Essbereich über Stufen gehen muss. Wenn's nicht zu spät ist, würde ich das unbedingt berücksichtigen (ev. mehr Stufen in den Garten, dort *muss* man ja nicht so oft hin).
 
Zurück
Oben Unten